19.+20.08.2010 AIDA AC in Hamburg
(17 Beiträge) (6 Stimmen)-
Hey Leute, ich wollt mal hören wer noch dabei ist ? :) Liebe Grüße Franzivor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo Franzi,
hab heute eine Einladung bekommen. Kann mir nicht genau vorstellen was einen da erwarten soll. Bist du Ersteinsteiger?
Liebe Grüße
Ninavor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hey, ja bin ich. Das werden aufregende 2 Tage denke ich :) Die kreative Präsentation von meiner Person macht mich auch etwas nachdenklich....gar nich so einfach!!!! Für welche Stelle hast du dich denn beworben?vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo,
ja damit kann ich auch nix anfangen ehrlich gesagt. deshalb weiß ich auch noch nicht so genau, was ich von dem Ganzen halten soll und ob ichs mach. ist auch eine ziemlich weite strecke zumach ich schon vor zwei jahren angefangen zur see zu fahren als children animator und international hostess. was möchtest du denn machen? hast du schon mit anderen leuten kontakt zu dem thema aufgenommen?vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hey, bin auch dabei :-) Grüssle*Anjavor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo,
als was willst du anheuern? und hast du eine vorstellung für die sg. präsentation?
lg ninavor 1 Jahr veröffentlicht # -
Für die Kids-crew...und du? In dem Brief von SeeLive steht doch drin, dass man sich unterhaltsam, mit seinen persönlichen Stärken, präsentieren soll...hab auch schon ne Idee... Grüssle*Anjavor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hey, @nini hatte mich für Kid's Crew beworben, hab aber zu wenig pädagogische Erfahrung, bin fürs Club Team (Erwachsene) eingeladen. die Präsentation is ja nur 2-3 Minuten bis 19.08 fällt mir bestimmt noch was ein :D lg, Franzivor 1 Jahr veröffentlicht #
-
hallo Franzi,
ich bin auch für Kids eingeladen. dachte mir zurerst auch, das ist ja nicht so lang und ich stell mich einfach ganz normal vor und erzähl was ich bisher gemacht hab ohne großes Theater, schätze aber dass genau diese Art Selbstdarstellung gern gesehen wird. deshalb wollt ich mal hören wie andere das sehen, nur will wohl keiner so recht damit rausrücken ;) ist immer schwer sowas einzuschäzen. bei meiner bisherigen company war anfangs auch rießen Aufregung und Trara und die Realtät auf dem Schiff sieht ganz anders aus.
lg npvor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hallo, habt ihr eine schriftliche Einladung oder eine E-Mail bekommen? Und an alle anderen: habt ihr eine konkrete Absage gekriegt? Ich habe leider noch gar nichts gehört..vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo,
erst bekommt man eine Bestätigung des Erhalts der Bewerbungsunterlagen. Ich wurde nach etwa zehn Tagen angerufen und gefragt ob ich ich kommen würde und dann erhält man noch ber email die Einladung. viel glück.
npvor 1 Jahr veröffentlicht # -
hey franzi,
und? schon was eingefallen?
lg ninavor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hey,
nee was wirklich kreatives noch nich vielleicht fällt mir jetzt im urlaub was spannendes ein, dann werd ich dich informiern. echt schwierig...
lg, Franzi
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hallo Zusammen,
ich hatte mich fürs Clubteam beworben.
Heute habe ich eine Email bekommen, dass sie meine Bewerbung gut finden aber momentan keinen aktuellen Einsatz anbieten können. Sie behalten meine Bewerbung im Pool und melden sich bei Bedarf...
Hat wer von euch Erfahrung ob ich dann nochmal mit einer Rückmeldung und ggf einer Einladung rechnen kann?
Hi Franzi,
wollt mal fragen wie das bei dir mit der Bewerbung lief. Hast du gleich auf deine Bewerbung eine Einladung bekommen und wie lang ist das her?
Hab mich auch beworben hab aber leider nur eine Mitteilung bekommen, dass ich im Bewerbungspool bin und sie sich melden wenn sie einen Einsatz haben...Danke für eine Antwort!
Hallo an alle, ich bin auch dabei :) hab mich als Kids und Teens Betreuerin beworben und bin schon super super aufgeregt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man sich vorbereiten kann??? Das wird aber bestimmt lustig. Hab am 20. Geburtstag und da am 19. ja eine Abendplanung vorgesehen ist, feiern wir dann bestimmt auch rein :) Ich komm aus Herne (neben Bochum). Da ich mit dem Auto nach Hamburg fahre könnt ich hier auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Also falls Interesse besteht, könnt ihr euch ruhig melden. Wisst ihr, wieviele wir da sind und wie die Chancen sind genommen zu werden?? LG Kathrinvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Uuuuund?! Habt ihr es gepackt?!?!
Wie wars denn beim AC?vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.