Es ist soweit... Aida hat mich am 25.03. nach Rostock eingeladen! Wer ist noch dabei??? Zufällig jemand aus der Nähe von München?
Gruß Miri
25.03. Aida Rostock
(16 Beiträge) (6 Stimmen)-
vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hey!
Als was hast du dich denn beworben? Und wie lang hast du auf die Antwort gewartet?
Hab mich auch beworben für die Kinderbetreuung...hab aber noch keine Antwort erhalten...
Grüssle *Anjavor 2 Jahre veröffentlicht # -
Hab mich als Krankenschwester beworben und hab ca. 1 1/2 Wochen gewartet bis ich bescheid bekommen habe! Ich drück dir die Daumen das du auch bald Antwort bekommst! gruß Miri
vor 2 Jahre veröffentlicht # -
» Es ist soweit... Aida hat mich am 25.03. nach Rostock eingeladen! Wer ist
» noch dabei??? Zufällig jemand aus der Nähe von München?
» Gruß Mirihi miri,
darf ich fragen wo und als was du dich beworben hast!? wie lange hat´s gedauert, bis du antwort bekommen hast??!
vlg!!!
Und ich drück dir die Daumen dass du genommen wirst!
Grüssle *Anjavor 2 Jahre veröffentlicht # -
Hi! Hab mich als Krankenschwester bei AIDA und bei Hapaq beworben...Bis jetzt hab ich leider nur von AIDA bescheid bekommen! Das hat ca. eine Woche gedauert... Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen und Gruß Mirivor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Danke :-) ich sitz wie auf Kohlen... » Und ich drück dir die Daumen dass du genommen wirst! » Grüssle *Anja Hey Anja!! Hab mich auch für die Kids Crew bei Aida beworben...und mir gehts ähnlich wie dir. Hab bisher noch nix gehört. Wann hast du deine Bewerbung abgeschickt?? Liebe Grüße Franzivor 2 Jahre veröffentlicht #
-
P.S.: Hab gestern auch von CSM antwort bekommen! Hat nicht einmal eine Woche gedauert...
Gruß Mirivor 2 Jahre veröffentlicht # -
Hey Franzi, Hab mich vor 3 Wochen beworben. Gestern hab ich mal per Mail nachgefragt wie der aktuelle Stand ist und sie meinte, dass derzeit die Bewerbungen für einen Einsatz im April/Mai geprüft werden und die für den Sommer frühestens ab Mai...Hab mich für Ende August beworben, von daher muss ich wohl noch warten... » » Grüssle *Anjavor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hey,
gleiches Schicksal würd ich sagen:)...hab mich auch vor 3 Wochen beworben. Bin ab 01.07.2010 einsetzbar. Ich schreib heut auch noch ne Mail, werde dir berichten ob sie mir das gleiche schreiben.
Aber is doch erstma besser als sofort abgelehnt zu werden;)
LG, Franzi
Hey,
sagt mal könnt ihr mir vielleicht ne Telefonnummer von der Personalabteilung der Aida Cruises geben?
Hab nur diese Zentralnr. gefunden: Tel.: +49 (0) 381/20 27 06 00 und lande jedes Mal inner ewig dauernden Warteschleife!LG
Hab da noch folgende Nr. für dich: (0)381/ 444 - 8641 Viel Erfolg!vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Und? Was kam denn als Antwort?
Grüsslevor 2 Jahre veröffentlicht # -
» Es ist soweit... Aida hat mich am 25.03. nach Rostock eingeladen! Wer ist
» noch dabei??? Zufällig jemand aus der Nähe von München?
» Gruß MiriHallo Miri,
ich bin auch am 25.3 dabei, bin schon sehr gespannt, wie das abläuft ...
LG
» Und? Was kam denn als Antwort?
» GrüssleHey Anja,
hab jetzt endlich die Mail geschrieben:) Hab auch als Antwort bekommen, dass moementan erst die Bewerbungen für März/April bearbeitet werden. Also Geduld und weiter hoffen ;)
Lg, Franzi
» Hab da noch folgende Nr. für dich: (0)381/ 444 - 8641
» Viel Erfolg!Danke schön!:-)
vor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.