Hallooo an alle,
wer fängt am 31.August bei der Steiner Academy in London an oder ist mit dabei?
Liebe Grüße Ava
Hallooo an alle,
wer fängt am 31.August bei der Steiner Academy in London an oder ist mit dabei?
Liebe Grüße Ava
hey!
leider nicht. bei mir steht am 2. juli erst das casting an. als was hast du dich beworben? kannst du viell. ein bissl was vom castingablauf erzählen oder auf was man achten sollte?
glg mel
Hey mel,
schade das du nicht mit dabei bist am 31.August...komm mir vor als wäre ich die einzige..(spaß)
Also ich habe mich als Friseurmeisterin beworben bin aus raum München..bin nach hannover zum Casting gefahren. Mach dir keine großen sorgen alles läuft ganz Locker ab. Als was bewirbst du dich?
Auf was sie achten ist:
das du eine CD / DVD erstellst in dem du dich 3 - 4 minuten in Englisch vorstellt
dann ein Frauen Haarschnitt mit anschließend Föhnen und Hochsteck (falls du friseurin bist)
dann das aller aller wichtigste DRESSCODE ziehe dich elegant an.. Es waren leute da die wirklich mit tageskleidung und dreckigen sneaker kamen.
Haare hochgesteckt oder schön hingemacht und natürlich geschminkt.. jeder arbeiter bei steiner MUSS sich schminken auch Fitness Trainer einfach alle diese regel gilt in der academy und auch auf dem schiff..
(DU SOLLST IM GESAMTEN GEPFLEGT UND SELBSTBEWUSST AUFTRETTEN)
Den interview leitet die Frau Borst und es dauert so ca 3 - 4 Std, man schaut sich ein Video an in Englisch über das unternehmen..wo wirklich alles ausführlich erklärt wird welche kosten auf dich zukommen usw..dazwischen kannst du dann der Dame Fragen stellen.
Danach machst du ein charakter test ob du impulsiv,denkend,geduldig usw bist aber in deutsch musst nur ankreuzen keine Panik..
Darauf folgend machst du ein Englisch Test über dein Beruf, für Friseure waren es nur Ankreuz Fragen, kosmetiker müssten mehrere sätze aufschreiben über ihren Beruf Warum, wieso usw..
wenn jeder fertig ist hockt man sich alleine mit der Dame und sie schaut deine Unterlagen durch und stellt dir 1 -3 fragen:
Wieso du dich Beworben hast?
Wie du dich beschreibst
oder wo du dich in 5 Jahren siehst
solche sachen..
Mach dir keine angst ich habe es mir auch sehr schwer vorgestellt aber alles kam zum Positiven..versuch wirklich nett und natürlich/symphatisch zu sein...
ich drück dir die daumen wenn du fragen weiterhin haben solttest dann schreibe mir einfach bin öfters im Forum helfe gerne..
Grüßle AVA
hey!
wow... vielen dank für die ausführliche info! hat mir wirklich sehr geholfen. es ist wirklich schwierig nützliche infos von angestellten oder ehemaligen angestellten der firma steiner zu finden.
ich bewerbe mich als fitness bzw. personal trainer. werd zum casting nach münchen gehen (bin aus tirol). warte schon ganz gespannt auf die unterlagen die einem fürs casting zugeschickt werden.
hab schon so ein bisschen meine bedenken, da ich doch figurmäßig noch nicht ganz in form bin und erst die ausbildung zur dipl. wellness- u. fitnesstrainerin abgeschlossen und noch nicht wirklich berufserfahrung habe..... bin gespannt.. =)
bei dir gehts ja nicht mehr lange. wie gehts dir bei dem gedanken, dass du für so eine lange zeit auf "reisen" bist?
viell. können wir über mail oder facebook im kontakt bleiben?
liebe grüße aus tirol...
Hallo.. :))
ja bei mir dauert es nicht mehr lange, klar je näher der abreise Tag kommt desto mehr wächst die Angst und das gefühl alle Personen die ich Liebe vermissen werde.. Ich selber stehe vor einem großen Fragezeichen, weil ich nicht weiß was mich erwartet und auf das bin ich eben neugierig und es treibt mich an es zu machen..
wir können gerne in Kontakt bleiben, meine mail adresse tanem-@live.de gibst mir deinen Namen dann füge ich dich im Face hinzu...
Also ich wünsche dir viel Erfolg..
Liebe Grüße Ava
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.