31.8 Steiner Academy London
(16 Beiträge) (3 Stimmen)-
Hallo an alle.. kommt keiner am 31.8 nach London zur Steiner Academy?? Lg Avavor 1 Jahr veröffentlicht #
-
hi ava
ich hab jetzt auch eine zusage bekommen
kann man da an jedem tag anfangen oder wie ist es?lg Jane
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hey,
Glückwunsch!!! Als was hast du dich beworben? Du hast jetzt ja sieben Tage Zeit um zu antworten und den Datum angeben wann du startklar bist.. Dann fängt der ganze stress erst an Starter Package, VISUM usw..
Habe nächste woche meinen Termin im Amerikanischen Konsulat (bin schon aufgeret)
Freu mich für dich..
Lg Ava
Hey, danke dir auch Glückwunsch!
Ich hab mich als kosmetikerin beworben, ja kann mir schon vorstellen dass es dann stressig wird! vielleicht geh ich auch ende august bin auch schon voll aufgeregt
wär schön wenn wir in kontakt bleibenLg
Hallo Jane,
wir können sehr gerne in Kontakt bleiben, helfe jedem gerne da ich meine Infos aus einer sicheren quelle habe (meine ehemalige Berufschullehrerin, hat 4 Jahre lang für Steiner gearbeitet)deshalb kann ich viele Fragen auch beantworten... Meine email adresse tanem-@live.de andere können mich auch hinzufügen, die für steiner arbeiten wollen (NUR ZU INFO)...
Ich werde am 30. August nach London fliegen, hoffe das du es auch bis dahin schaffst..
Lg
hey, ich werde warscheinlich am 01.09 hinfliegen
was nimmst du so alles mit wie viel gepäck ist überhaupt erlaubt?
darf man laptop eigentlich auch mitnehmen und handy?
ist echt nett von dir dass du auch alles beantwortest, des hilft halt
bisschen weil man weiß ja echt nicht was auf einen zukommt. Nachdem du geschrieben hast wann du kommen kannst, nach wie langer Zeit hast du dann die ganzen Informationen bekommen?
Lgvor 1 Jahr veröffentlicht # -
Also ich habe der Dame von Steiner gesagt das ich erst am ende august kann und Sie hat mich sofort für den 31.August in die academy angemeldet,sie entscheidet wann du anfängst nachdem du dein start terim genannt hast (nach der zusage hast du sieben tage entscheidungszeit) wenn die vorbei sind geht alles sehr schnell. Bei mir war es nur eine Woche danach habe ich mein vorvertrag bekommen, wenn du es unterschrieben zurück gesendet hast bekommst du ein Workbook und eine CD darin stehen alle ELEMIS Produkte drin die du Lernen musst,den in der Academy wirst du am ersten Tag einen Test machen in dem du 80% wissen musst + alle botschaftsbriefe für dein VISUM nach amerika und England...
Man darf nur 20kg mitnehmen habe noch nicht angefangen zu packen habe ja noch 7 wochen :))
Ich nehm mein Lappi und handy mit aber mit´ner prepaid karte..das ich kurz klingeln lassen kann das meine family ins internet kommt, weil man hat ja nicht immer zeit und die zeit verschiebung ist extrem.. Also nachdem du deine zusage und dein start termin genannt hast bekommst du einen vorvertrag und einen starter Package das ungefähr 57 seiten ist, da steht wirklich alles drin,von A bis Z..ist aber in englisch...
Vielen dank für die vielen Informationen!
Als was hast du dich eigentlich beworben?
Bitte bitte ich habe mich als Friseurin beworben bin aber schon Meister..
hey ava,
ich muss jetzt auch am 30.08. nach London
hab jetzt auch das starter package bekommen, dann sieht man sich ja dort
Hey Jane,
boah jetzt freu ich mich riesig..bin doch nicht allein...!!! :)))
HI, von wo fährst du nach London? weißt du ob am schiff ein internetanschluß ist? Lgvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hey,
also ich fliege von München am 30. August.. bin so gegen halb eins dann in England. Soweit ich weiß haben die schiffe internet anschluss,aber ich weiß nicht ob man damit den Internetcafe meint oder separat den W-lan anschluss von dem wir aus unseren Zimmern ins net können. Aber YMCA in London hat internet anschluss.
Bist du in Facebook? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn wir auch dort in Kontakt bleiben gilt auch für die mel88 wenn sie das hier ließt :))Lg
Hey,
nee ich bin nicht in Facebook, aber können ja auch über email in kontakt bleiben wenn du willst: JanaBergAN@web.de
Hey
ich hab mal noch eine frage, beim visum muss man ja erst online was ausfüllen und des abschicken und da wollen die bei der einen frage die adresse wissen von den vereinigten staaten wo man hin geht was hast du da reingeschrieben weil das weiß ich ja noch nicht im voraus
lgvor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo Ava und Jane,
ich werde wohl auch am 4 september nach London zur Academy gehen :)
habe mich als kosmetikerin beworben..
würde mich freuen mit euch in Kontakt zu tretenglg Priscila
vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.