Hallo :)
So nun ist es soweit.
Wer ist denn am 16.01.2012 beim Sicherheitstraining in Rostock dabei und ist zufällig jemand ab Januar oder später aud der Aida bella?
Liebe Grüße
Kosmetikerin
Hallo :)
So nun ist es soweit.
Wer ist denn am 16.01.2012 beim Sicherheitstraining in Rostock dabei und ist zufällig jemand ab Januar oder später aud der Aida bella?
Liebe Grüße
Kosmetikerin
Hey Kosmetikerin,
ich bin beim Sicherheitstraining dabei :)
freu mich schon... irgendwie :P
Hey Alenka, bist du bei Facebook zu finden oder kann man sich per E-mail mal austauschen? Freu mich auch schon. LG
ja ich bin bei Facebook such einfach nach Alenka Basse. Klar dann können wir schon mal ein bisschen quatschen freuen mich von dir zu hören ^^
Hallo :-) Bin beim Sicherheitstraining dabei aber leider schon am 9.1.12 steige aber auch auf die Bella auf :-)
Viel Spaß euch zwei ;-)
Liebe Grüße..
Bei mir ging jetz alles ganz schnell, muss morgen bei meiner betreuerin anrufen und wenn noch ein platz frei ist bin ich auch am 16.1. beim bst. aber wie kannst du dann am 20.1 schon aufs schiff? dauert doch 6 tage??? viele grüße :)
Oh schön das sich noch jemand gemeldet hat. :)
@ pe1986: Als was arbeitest du denn dann auf der Bella und ab wann gehts bei dir los?
@ gloeckchen: Oh toll bei mir sollte es auch erst so schnell gehen :D
Auf welchen Schiff bist du und als was? Ja das ist richtig das das Sicherheitstraining eiggentlich 6 Tage geht. Aber Aida braucht mich so schnell das ich eher abbrechen muss.
Gibts bei dir schon was neues ob du mit am 16. Sicherheitstraining machst?
Liebe Grüße :)
Also ich steige im März auf, welches schiff( glaub aber bella oder diva waren im Gespräch) und genaues datum weiß ich leider noch nicht... ich werde als chef de rang an bord gehen. :) schläfst du auf dem wohnschiff oder im Hotel?
Hallo Kosmetikerin:) ich steige auch auf die bella auf, am 1.3.... bist du vielleicht bei facebook? dann könnten wie da schon mal schreiben:)
Hey,:) das klingt ja gut :) ja bin bei facebook. Guck mal bei Sandra Blumberg. lg
da gibts soviele, woher kommst du denn? LG
ich finds nicht :D welches bild?
glaub ich hab dich :)hab dir geschrieben wenn du nix gekriegt hast wars falsch :)
dann schreiben wir mal da:)
Hey.
Ich dachte bei mir wäre es schon stressig... =)
Am 23.01. gehts zum Basic Safety und dann ab 02.02. auf die Bella. Dann sieht man sich ja =)
oh toll, als was steigst du auf????
Ich finds auch toll =D Ich werde als Fitnesstrainerin arbeiten. Und du?
Liebe Grüße
bist du bei facebook? ich heiße theresa glöckchen, können ja da weiterschreiben wenn du magst :)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.