ab September an Bord der TUI "Mein Schiff"
(13 Beiträge) (10 Stimmen)-
hallo zusammen, ich steige am 1.9 auf der "mein schiff" von tui auf..wer ist mit von der partie? evetl auch jmd der ebenfalls im service arbeiten wird?vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hey ich hab am 26.7 mein Recruitingdays in Berlin. Wenn alles klar geht steig ich auch im September auf die Mein Schiff. Werde dann auch im Service sein! Aber erstmal hoffe ich das dass in Berlin klappt. Weißt du vielleicht wie das abläuft und ob man Angst vor haben muss? Und wie ist denn so die Durchfallquote? LGvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
na dann drück ich mal die daumen.. bei uns wars relativ easy..gab nen informationsgespräch mit allen kandidaten und dann wurde ein film über das leben an bord geschaut..anschließend nen kurzer schriftlciher englischtest (relativ easy, paar vokabeln abgefragt und sowas). dann gabs einzelgespräche mit 2 recruitern, in denen den meisten direkt ein vertrag angeboten wurde.. einfach lächeln, natürliche art und ausstrahlung-dann wird das schon^^vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Alles klar klingt ja super^^. Was fragen die denn so in den Einzelgesprächen? Ich hoffe das es klappt dann sind wir ja evtl. zusammen im service. Würde mich freuen. Lgvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hi also bei mir hat es auch geklappt. Geh ab 1.9 in Kiel drauf. D awird man sich ja sicher sehen. Auf welcher Position bist du im Service? Ich ge al Restaurant Trainee drauf. LGvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
He ihr..
ich bin ab dem 7.10 ebenfalls mit dabei.. Bin schon auf eure Erfahrungen gespannt..;-)
Nicolevor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hey niggileinchen,
bin auch ab 7.10. dabei...
Weisst Du schon von wo es losgeht? Arbeitest Du auch im Restaurant?
Gruß
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hallo ihr lieben,
bin wahrscheinlich ab Ende November dabei... :D
Huhuuu,als was gehst du an Board und wie lange?
komme ab 2.1vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hallo mim,
bin auch ab 28. Nov an Bord... freu mich riesig!
Bin aber auch total aufgeregt und nervös...vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hey ich geh am 13 märz an bord wer noch oder war jemand schon mal da das er erzählen kann wie es war und wie er/sie zurecht gekommen ist??
würde mich freun am besten fürs restaurant....
lgvor 1 Jahr veröffentlicht # -
ich komme ab 18.2 an die rezi an board! Ist jemand jetzt schon drauf?
hallo,
ich bin ab dem 27.2 drauf...
vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.