Wer ist dabei???
AC Aida am 9.12 in Rostock....
(35 Beiträge) (11 Stimmen)-
vor 6 Monate veröffentlicht #
-
Hi Steffi,
bin auch am 9.12. in Rostock dabei. Komme schon am 8.12 abends an, da ich eine
längere Anreise habe. Hab gerade die Züge gebucht. Freu mich schon riesig:)
Lg,
Michivor 6 Monate veröffentlicht # -
Oh cool;) wo kommst du her??
vor 6 Monate veröffentlicht # -
Komme aus Wiesbaden und du? Bist du auch schon einen tag vorher da?
Ja bin auch schon ein tag früher da, wohne ja in Rostock
Hi Steffi,
kennst du das Jellyfish Hostel in Rostock. Denke darüber nach vor dem AC dort zu übernachten.Oder hast vielleicht noch ein anderen Tipp?
LG, Michi
Hi Michi,
Ne kenne das Hostel gar nicht...kenne mich auch hier allgemein gar Net so mit Hostels aus....bist du bei Facebook?
Hi Steffi,
hier meine email Adresse: m.langner@email.de
Können dann ja mal bei Facebook ein bisschen quatschen wenn du Lust hast.
Würde mich freuen.LG, Michi
Hey,
ich bin auch dabei am 09.12. in Rostock. Freu mich schon sehr :-).
Komme aus München und bin auch ab Donnerstag schon in Rostock.LG
Steffi (die 2te) :-)vor 6 Monate veröffentlicht # -
Hi Steffi,
Wofür hast dich denn beworben?? Auch scout??
Denn können wir ja alle am Donnerstagabend vielleicht über den weihnachtsmarkt schlendern....vor 6 Monate veröffentlicht # -
Hey Steffis,
wäre auf jeden Fall dabei am Donnerstagabend auf dem Weihnachtsmarkt. Mein Hotel ist sowieso in der Nähe und ist bestimmt ganz lustig sich vor dem AC schon mal zu treffen:)
Gruß, Michi
vor 5 Monate veröffentlicht # -
Hallo Zusammen,
hab mich als Bike-Scout beworben und hab auch am 9.12. Termin fürs AC.
Da ich auch schon am Do anreisen will, such ich noch ein günstiges Hotel, wisst Ihr was da so in der Nähe ist bzw. wo kommt Ihr denn unter?Grüße Steve.
Hi Steve,
ich bin im Hotel Aalreuse in der Innenstadt. Kostet so um die 35 Euro. Habe aber schon vor etwas längerer Zeit gebucht. Dann gibt es noch das Jellyfish Hostel. Auch recht günstig.
LG, Michi
Hallo an alle!
ich habe erst letzte Woche von AIDA Bescheid bekommen und bin auch am 9.12. in Rostock dabei. Ich werde auch schon am 8. anreisen und wollte mal hören, ob man sich denn am Abend vorher treffen möchte? Habe hier sowas von Weihnachtsmarkt gelesen...:)
Viele Grüße,
Anitavor 5 Monate veröffentlicht # -
Hey Steffili, hab mich auch als Scout beworben :-). Treffen am Weihnachtsmarkt klingt super. Wollen wir weiteres über FB ausmachen? LG Steffi
Hi Steffi,
Ja können wir machen...wie heißt du denn da? Weil ich heiß Steffi Pfeffi und davon gibt es bestimmt ne menge...
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
bin bereits morgen in Rostock - bewerbe mich als Spa Trainerin.
Habt ihr euch alle als Biking Guides beworben? Hab gelesen ihr habt auch weite Anreisen...Wiesbaden, München etc. - Fahre heute mit dem Auto von Frankfurt nach Rostock - bin mal gespannt. Wenn ihr mir private mail adressen zukommen lasst, kann ich euch von dem Tag berichten.
LGvor 5 Monate veröffentlicht # -
Wollen wir uns denn für Donnerstagabend vielleicht eine feste Zeit für den Weihnachtsmarkt ausmachen? Ist 18 Uhr okay? Steffili, du bist doch aus Rostock? - was wäre denn ein markanter Ort den jeder findet?
Ich glaub, wenn wir uns vorher schonmal kennengelernt haben sind wir dann auch lockerer in den Rollenspielen etc.., das nimmt einem bissl die Angst.
Gruß StevePS:Für ein paar Tipps sind wir dir natürlich dankbar Meile. Viel Erfolg!!
Hi Steve,
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns 18uhr am Galeria Kaufhof treffen, das ist direkt an der Straßenbahn Haltestelle "lange straße"....der Weihnachtsmarkt hat aber nur bis 20uhr auf, aber ich denk das reicht auch...wenn nicht sind auch direkt in der innenstadt schöne Bars/ Cafés, wo man noch was treffen kann....
Liebe Grüße
Ich würde mich ab 19:30 Uhr zu euch gesellen, komme erst kurz vorher in Rostock an :-).
@Steffi, ich bin mit meinem normalen Namen bei FB, also Stefanie Oehler, habe auf dem Bild ein schwarzes Shirt an...
Wahnsinn, nur noch eine Woche :-)!!!vor 5 Monate veröffentlicht # -
Na das hört sich doch gut an Steffili..
Also jeder der Lust hat, am DO 18Uhr vor Galeria. Erkennungszeichen Gelber Regenschirm? ;)Ich freu mich. Stevevor 5 Monate veröffentlicht # -
Hallo zusammen,
also ich finde den Vorschlag von Steffi super. Komme nachmittags in Rostock an und bin
dann um 18 Uhr dabei. Freu mich!
LG, MichiPS: Bei FB findet ihr mich unter Michael Langner aus Wiesbaden
Hi Leute,
ja cool, dass wir uns dann schon am donnerstag mal bisschen kennenlernen...Ja also ich bringe einen dunkelblauen regenschirm mit, mit gelb kann ich leider nicht dienen..=)
Mike was hast du denn für nen Profilbild bei Facebook...??vor 5 Monate veröffentlicht # -
Strand Foto mit braunem Shirt und Cappy;)
Hey, ist ja super, dass das mit dem Weihnachtsmarkt klappt! Ich komme erst um 17h am HBF an aber Rostock ist ja nicht sooo riesig, oder? Ansonsten werde ich eben auch etwas später zu euch stoßen. Meine Regenschirmfarbe ist dann rot;) @ Steffis: habe mich auch als Scout beworben:) ich versuch euch mal auf FB zu finden...Freu mich auf Donnerstag!!
vor 5 Monate veröffentlicht #
Antwort »
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.