aida friseurin
(23 Beiträge) (7 Stimmen)-
hallo hat jemand erfahrung als friseurin wenn mann schon 37 jahre ist....bin unabhänig hab den meister und möchte mich bei aida bewerben....danke schon im voraus.....grüsslevor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallöchen
ich weiß nicht wie das bei AIDA so ist aber ne chance hast aufjeden fall bei Steiner.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....danke für die antwort....hab leider über steiner mehr negatives gehört wie gutes...würde mich aber freuen mal was positives zu lesen.
wie gut muss mann englisch können hab ein schlechtes schulenglisch bin aber grad am auffrischen...
auf welchen schiffen arbeitet man bei steiner....vielen lieben dank schon mal für die antwort....
grüssle
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Also über negativ und positiv lässt sich streiten.
kommt immer darauf an wie man es sieht.
Du bist einfach so wie selbständig auf dem schiff aber im nacken steiner was gut oder ned so gut ist die wollen einfach das du schaffsch aber für was gehst denn auch aufs schiff????
Und gut für denn kontostand ist das eben auch man muss halt was dafür tun aber denke doch das ist überall so das gleiche wenn es um arbeit geht.
Also ich sag mal es kommt ganz stark auf deinen manager an und wegen was du auf das schiff möchtest.....??
Schau doch mal auf der i-net seite von steiner http://www.onespaworld.com
auf welche firmen du kommen könntest das sind nämlich ganz schön viele.
Grüße
wenn de noch fragen hast.... stell sie einfach,...vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....
stimmt arbeiten muss man überal...ob auf see oder an land....ich will die welt sehn.....das ist der hauptgrund warum ich aufs schiff will...bin reiselustig und arbeitswild...wie läuft das mit der seetauglichkeit aus....auf was muss man achten....
grüsslevor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hihi
das welt sehen muss verdient werden aber dafür kannst acuh alles sehen und musst nichts dafür bezahlen sondern nur gut geldverdienen.
Was meinst du mit der seetauglichkeit?
Meinst seekrank??