aida friseurin
(23 Beiträge) (7 Stimmen)-
hallo hat jemand erfahrung als friseurin wenn mann schon 37 jahre ist....bin unabhänig hab den meister und möchte mich bei aida bewerben....danke schon im voraus.....grüsslevor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallöchen
ich weiß nicht wie das bei AIDA so ist aber ne chance hast aufjeden fall bei Steiner.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....danke für die antwort....hab leider über steiner mehr negatives gehört wie gutes...würde mich aber freuen mal was positives zu lesen.
wie gut muss mann englisch können hab ein schlechtes schulenglisch bin aber grad am auffrischen...
auf welchen schiffen arbeitet man bei steiner....vielen lieben dank schon mal für die antwort....
grüssle
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Also über negativ und positiv lässt sich streiten.
kommt immer darauf an wie man es sieht.
Du bist einfach so wie selbständig auf dem schiff aber im nacken steiner was gut oder ned so gut ist die wollen einfach das du schaffsch aber für was gehst denn auch aufs schiff????
Und gut für denn kontostand ist das eben auch man muss halt was dafür tun aber denke doch das ist überall so das gleiche wenn es um arbeit geht.
Also ich sag mal es kommt ganz stark auf deinen manager an und wegen was du auf das schiff möchtest.....??
Schau doch mal auf der i-net seite von steiner http://www.onespaworld.com
auf welche firmen du kommen könntest das sind nämlich ganz schön viele.
Grüße
wenn de noch fragen hast.... stell sie einfach,...vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....
stimmt arbeiten muss man überal...ob auf see oder an land....ich will die welt sehn.....das ist der hauptgrund warum ich aufs schiff will...bin reiselustig und arbeitswild...wie läuft das mit der seetauglichkeit aus....auf was muss man achten....
grüsslevor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hihi
das welt sehen muss verdient werden aber dafür kannst acuh alles sehen und musst nichts dafür bezahlen sondern nur gut geldverdienen.
Was meinst du mit der seetauglichkeit?
Meinst seekrank??
Passiert halt mal dafür gibt esdann tabletten oder einen accupunkturist an board hihi.
Grüßevor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....bin hartes arbeiten gewohnt und hab auch richtig bock drauf.
das mit der seetauglichkeit mein ich die voruntersuchung was wird da gemacht muss man einen lungentest machen hab nähmlich nee leichte lungen einschränkung....aber sonst fit...
gehst du wieder aufs schiff bezw wie oft warst du schon....wird man da süchtig.....grins
Das ist gut das brauchst auch... grins.
Also das du eine lungeneinschränkung hast das solltest evtl schon sagen denn wenn was passiert wegen dem können sie dich angehen.
wir hatten da ein fall aber wegen was anderem die musste gehen und darf nun auch niht mehr für steiner arbeiten.
Hast du Asthma???
Denn wenn dann ist die see das beste was de machen kannst ich habs auch und nie nie probleme auf see gehabt und ner anderen ging es genau so.
Ich jetzt einmal auf em schiff und überlege mir gerade ob ich wieder gehen soll macht schon süchtig....
meld dich wenn du noch was wissen möchtest.
byevor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....
ich hab kein asthma....aber die seeluft wäre genial für mich laut meines doc...aber dan ist es besser zu sagen nicht das sie einem an den karen fahren können.
auf was sollte man beim bewerbungsschreiben achten.zb...lieber online oder schrieftlich....
nochmal ich....wie ist das mit der privaten wäsche.....wie oder wo wäscht man die.....bzw wie oft kann man waschen.....grüssle
Hallo Hair,
also ich habe alles online erledigt,geht viel schneller...habe mich online beworben und am nächsten tag hat die Dame mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen...
hallo ava....
so schnell ging das...als was hast du dich beworben....und für welches schiff hast du dich beworben.....
also ich habe mich als Friseurin beworben..aber habe schon meinen Meister..ich habe mich auch bei steiner beworben..und werde diesen kommenden montag nach london in die academy fliegen... :) als was willst du dich bewerben?
hallo....
auch als friseurin....auch mit meister...grins....wär schön wenn du davon berichtest wie es war....weiß du schon wann es los geht....ich werde ich im herbst bewerben da ich in sechs wochen nee op habe und die will ich hinter mir haben...werde mich zuerst bei aida bewerben....vor 1 Jahr veröffentlicht # -
och schön liebe kollegin :) ich werde auf jedenfall berichten von A bis Z keine sorge..schließlich ist jede kleinigkeit eine große hilfe ;))
Ich wünsche dir dann im voraus eine gute besserung zu deiner OP...
Bei mir geht es am 31.August mit der Academy los (FREU)** Nur zu Info, ich habe mich auch davor bei AIDA beworben,bei denen musst du eine Langjährige erfahrung haben..erst dann stellen sie dich ein...frägst aber lieber hier mal die AIDA leute die kennen sich besser aus...
ich hatte mich auch bei aida beworben und trotz das ich jung bin und für das ne lange berufserfahrung hatte ne absage bekommen.
Bei steiner hatte ich mich schriftlich beworben und klaro es hatte längers gedauert da ich die bewerbung nach holland zu Ingrid Borst sie ist für unseren bereich für steiner zuständig geschickt.
Hair bei steiner bewirbt man sich nicht auf dem schiff denn die haben nur die spas gemietet auf über 130 kreuzfahtschiffen
und bei deinem ersten vertrag da schicken die dich dann auf irgendeins der vielen das zu dir passt und zu der zeit wenn du fertig bist in der academy frei ist.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....
aber bei steiner muss man gutes englisch können.....ich kann leider nur schlechtes schulenglisch....ber ich werde es einfach bei beiden versuchen....
das mit der berufserfahrung ist bei mir kein thema....bin seit 20 jahren im beruf und seit 1997 hab ich meinen meister....hof nur das ich nicht zu alt bin....vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hihi
na nochmal es ist total egal zumindest für steiner ob du nen meister hast oder ned.
Musst einfach nur gut föhnen und hochstecken können.
Die bringen dir auch noch ganz andere sachen bei...
Das englisch kommt von alleine ich konnt auch grad mal drei worte und nun sprech ichs isch schon geil hihi.
Viel glück bei beiden schick se einfach ab kannst ja vor deiner op no prob und dann weißts schon wie es weiter geht.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hey mädels also ich hab dieses jahr meine friseurlehr beendet und wurde ohne langjähriger berufserfahrung bei der AIDA genommen!!!!!!also versuchen kann man es immer.....im oktober geht es endlich los;-)
lg susi
hallo....
so wie es sich anhört ist die chance das man genommen wird gar net so schlecht....vielen dank für die tips und würde mich freuen wenn ihr uns alle weiter im forum auf dem laufenden haltet.....
Hallo ich möchte gerne Friseuren auf der aida werden.habe dazu ein paar fragen.
Mfg Kuecken
Achso kennt jemand vielleicht eine curly sie soll auf der aida areiten als friseurin.
Ich selber gehe auf die W8 in HH die müsste sie kennen wenn sie jemand kennt kann der ihr dann mal bitte sagen das ich gerne mich mit ihr unterhalten würde Dankevor 1 Jahr veröffentlicht # -
huhu wie ist denn die academy in london so? ich kann ab juni auch bei steiner anfangen bin aber noch so unschlüssig. über eure erfahrungsberichte wäre ich dankbar! ;)
vor 10 Monate veröffentlicht # -
hab auch eine Frage zur Academy in LOndon. Geht es danach sofort los oder muss man warten bis man ein Vertrag bekommt? TROTZDESSEN man bei der academy war.?
uNd noch eine wichtige Frage: was würde mich das ganze mit London ungefähr kosten?
IHR würdet mir wirklich sehr helfen mit informationen!
LG NESSIEvor 10 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.