Ah, habe nun meinen genauen Termin. Hat sich noch ne Woche nach hinten verschoben... Steige nun auch am 2.12. auf. MasterX, woher kommst du denn?
AIDAluna Karibik ab Dezember - wer noch???
(39 Beiträge) (14 Stimmen)-
vor 7 Monate veröffentlicht #
-
Ich komm aus der Nähe von Pforzheim, und du? Mein Startflughafen wäre dann wahrscheinlich Stuttgart.
Das wäre ja jetzt echt ein Zufall ;-)vor 7 Monate veröffentlicht # -
Wohne derzeit in Kiel, werde mich aber wieder bei meinen Eltern in Berlin anmelden. Denke jedoch, dass ich noch von Hamburg aus fliegen werde. Weiß nicht, ob von dort n Direktflug nach Barbados geht. Vielleicht müssen wir innerhalb Deutschlands ja nochmal umsteigen und treffen dann aufeinander ;)
Als ich im März -privat- in die Dom. Rep. geflogen bin, mussten wir auf der Hintour über München, zurück über Düsseldorf fliegen.
Naja, wir werden sehen. Die Daten kommen ja erst ne Woche vor aufstieg ;)vor 7 Monate veröffentlicht # -
Ja, mal sehn!
Wie lange bist du den geflogen?
vor 7 Monate veröffentlicht # -
Etwa 10 Stunden (ohne Umstiegszeit)... Sind aber übern Tag geflogen, hoffe diesmal gehts über Nacht los.. :)
Ja, mal seh´m. Ende November wissen wir mehr ;-)
Bald gehts los! :)
vor 6 Monate veröffentlicht # -
Ja ja ja ja :-D
Ist eigentlich sonst noch jemand ab Dezember an Bord der Luna?
also ich steig am 4.1. auf die Luna auf....!! los gehts bei mir aber schon am 9.12., da steig ich erstmal auf die Sol auf :-)!!!
ICH FREU MICH!!!
Hey Anke, dann kommst du ja nen Monat nach mir auf die luna :)
Als was steigst du denn auf? Bist du bei FB oder via Mail erreichbar?
LG, Mellivor 6 Monate veröffentlicht # -
Hey Melli!
Ich werde als Chef de Partie aufsteigen, also als Köchin :-)!!aber wie gesagt, jetzt am 9.12. steig ich erstmal auf die sol auf :-)!!
ja über FB und mail bin ich erreichbar...hier meine mailadresse:
dann gerne weiter bei FB... :-)!!
Chef de Partie war schon was besseres?
Diese unterschiedlichen Koch-Bezeichnungen :DJoa, aber im Januar bin ich ja auch noch auf der Luna ;)
Bleibe bis 3.6. ^^Schreib dir mal ne Mail :)
Moin moin,
ich werde am 12.02.2012 an Bord der AIDAluna gehen. Wann ich genau fliegen werde, werde ich noch erfahren. Erstmal muss ich noch durch das BST und dann wirds wohl schon konkretere Infos geben...
Freu mich schon!!
Bis denne
Daniel
vor 4 Monate veröffentlicht # -
Hallo,ihr habt es gut und den ganzen Weg schon geschafft. Werde auch bald aufs Schiff gehen, musste letztes Jahr absagen und bekomme dieses Jahr eine neue Gelegenheit. Aber erstmal werden wir uns sehen wenn ihr bis Ende Mai auf Luna bleibt, ich mache die Norwegen Tour als Urlaub um mir noch ganz sicher zu sein... Lg AIDA FAN
vor 4 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.