Hallo!!
Weiss jemand von euch, wieviele Fotografen auf den kleineren Schiffen unterwegs sind?
zB Columbus, Europa, Hanseatic, Deutschland, Astor, blaa...
Danke!!
Hallo!!
Weiss jemand von euch, wieviele Fotografen auf den kleineren Schiffen unterwegs sind?
zB Columbus, Europa, Hanseatic, Deutschland, Astor, blaa...
Danke!!
Salut Sabine,sorry weis ich nicht,würde mich aber gerne über dieses Thema mit Dir unterhalten.Da wir aus der gleichen Branche sind statt der hier üblichen Gastro/Medi Fraktion.Da Du ja auch bei Guernsey (Bierlein)warst :Ich suche meine Partner von der Astoria Weltreise 07/ 08 namens Peter und Jana .Kannst Du mir weiterhelfen?Na wenn nicht dann wäre es toll wenn wir in Verbindung bleiben könnten.
Mit lieben GRÜSSEN dIETER
hallo!
auf diesen schiffen arbeiten 2 fotografen, allerdings auf der hanseatic nur einer. je nach schiff kommt noch ein filmer dazu. falls du noch mehr wissen willst kannst du gerne fragen.
mfg
Hallo,
auf der COLUMBUS ist nur ein Fotograf sowie ein Filmmann. Auf der ASTOR waren Drei Foto und ein Filmmann und auf der DEUTSCHLAND meine ich auch zwei Fotoleute.
@marinaboy: Meinst Du die Jana Menschel ? Von der hätte ich noch eine Mailadresse.
MfG
Hi Matze,yo genau diese Jana habe ich gesucht.Aus rein kollegialen Gründen um sich mal wieder auszutauschen.Weißt Du ,da verbringt man ein 1 halbes Jahr zusammen in Streß,Kummer,Freude und Leid und dann gehn se von Bord ohne das man die persönlichen Kontakte austauscht.Naja,in dem Metier sind wir wohl alles Einzelkämpfer; und denkt, man trifft sich wieder.Ist aber nicht so.Bei Facebook konnte ich beide nicht finden.
Schreibe mich doch bitte unter dieterdeebee@aol.com an ,wäre echt nett.(Früher konnte man hier seine Mail Adr.hinterlassen für AccountMtgld doch seit dem shutdown ist es nur noch unpersönlich geworden)
Mit besten Grüssen<HEYHO< Dieter
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.