arzthelferin an bord?
(2 Beiträge) (2 Stimmen)-
hallo alle zusammen, ich bin 19 jahre alt,habe eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten abgeschlossen und mache jetzt mein fachabitur. Mein Traum wäre es ab August 2011 auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten entweder zur kinderbetreuung oder wenn ich mit meinem beruf auch eine chance habe wäre das natürlich super. weiß jemand ob man nur als krankenschwester dort eine chance hat oder kann ich es zumindest mal versuchen? toll wäre es auch wenn mir eine krankenschwester oder pflegerin die schon mal an bord gearbeitet hat,ihre erfahrungen und tipps mitteilen würde. Vielen dank eli123vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» hallo eli, also ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber selbst als exam. krankenschwester braucht man noch bestimmte erfahrungen damit man überhaupt aufsteigen darf. das sind entweder anästhesie, intensiv oder op-erfahrung bzw auch notfallmedizinisch/ rettungsdienstliche erfahrung. ich meine, versuchen kannst du es, aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. wenn du noch fragen hast, dann schreib mich einfach an. VGvor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.