Hallo Leute
ist noch jemand von euch am 01.06.2011 in Hamburg bei Seachef zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Was kommt da genau auf mich zu?
wäre nett wenn mir jemand paar Infos geben könnte
Hallo Leute
ist noch jemand von euch am 01.06.2011 in Hamburg bei Seachef zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Was kommt da genau auf mich zu?
wäre nett wenn mir jemand paar Infos geben könnte
Hallo Leute
Sag mal ist jemand von euch hier bei aida am 04.05.2011 zum assesmentcenter eingeladen wurden? Es würde in Rheinsbach stattfinden
Hat da jemand ein paar infos für mich, was da so gemacht wird
Hey Evilsurfer!
Das AC von Seachefs ist total locker und die sind sehr offen und ehrlich in all ihren Ausführungen zum Leben auf dem Schiff.
Zu Anfang bekommt man einen dreiseitigen Test der speziell auf die Abteilung ausgearbeitet ist für die du dich beworben hast. Aber auch einfach. Eine Seite ist ein Englisch-Test, der echt easy ist, ein paar Sätze vervollständigen und so... Also keine Angst!
Hey
Vielen dank für die Antwort. Wenn man es dann geschafft hat und man genommen wird, wann geht es dann ungefähr los?
Hat da jemand von euch ahnung
Habe mich als Fitnesstrainer beworben
MfG
Hey Evilsurfer!
In der Regel bekommst du schon während des AC eine Zusage und wann es losgeht, hängt immer davon ab wie ne Position frei ist. Hab bei meinem AC im März in Hamburg auch eine Zusage bekommen, aber leider hab ich mich für den Bereich Rezeption beworben und das ist die kleinste Abteilung auf dem Schiff und daher kann es bei mir noch Monate dauern aber ich denke im Bereich Wellness/Fitness, was ja eine viel größere Abteilung ist, ist der Befarf auch viel viel größer!
Guten Morgen
Du hast mir damit schon sehr geholfen, vielen dank dafür :)
Ich bin schon auf den 1.6 gespannt, vielleicht sind wir ja sogar zusammen auf nen Schiff.
Kann es echt kaum erwarten!
MfG
Ich bin auch schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten!
Wär ja cool wenn man vorher schon jemanden kennen würde mit dem man auf nem Schiff ist
Ja wäre super
Hier mal mein Facebook Name Frank Gottschald oder Email Frank.Gottschald@Web.de
Bin auch dabei,freue mich jemanden kennenzulernen der auch dort ist :-)
hier mein facebook name : Stephanie Hiller s.hiller84@web.de
hier mein facebook name : Stephanie Hiller s.hiller84@web.de
Hey
Jemand Ahnung was man beim Assesmentcenter bei Sea Chef machen muss. Muss man da Probearbeiten, hab in Vorstellungsgespräch als Fitnesstrainer
Danke
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.