Hallo an alle,
wisst ihr zufällig ob es als Kids&Teensbetreuer auch einen Englisch Test gibt?
Kann mir leider gar nicht vorstellen, was auf mich zu kommt...würde mich deswegen über Erfahrungsberichte sehr freuen :)
Liebe Grüße
Assessment Center Aida 11.08.2011-12.08.2011 Kids&Teens
(18 Beiträge) (8 Stimmen)-
vor 9 Monate veröffentlicht #
-
Hi vielen dank,
d.h. du bist nächste woche auch keine bewerberin sondern arbeitest beim ac?!?
hat man bei dem englischtest auch chancen, wenn man aus der übung ist?
das hört sich alles gar nicht so viel an für zwei tage...
lieber grußvor 9 Monate veröffentlicht # -
Hallo,
mein AC liegt zwar schon vier Jahre zurück, aber einen Englischtest gab es damals nicht. Wobei ihr englisch sprechen und verstehen können müsst, da ihr an Bord mit anderen Kollegen sprechen müsst bzw. auch die Sicherheitstrainings häufig auf englisch stattfinden.
Bei uns war der AC noch eintägig, wir mussten uns kreativ vorstellen, habe Infos über das Leben an Bord, den Job und Vorbereitungen erfahren.
Es gab einen Test in dem es um Allgemeinwissen, pägagogisches Handeln, und Wissen über Aida ging, gruppendynamische Aufgaben, wir sollten ein Tagesprogramm uns ausdenken und vorstellen und noch einige Spriele bzw. Aufgaben. Zum Abschluss gab es dann noch Einzelgespräche.Da hat sich aber wahrscheinlich inzwischen auch so manches gändert.
Ich würde einfach eine gute und kreative Selbstdarstellung mir ausenken mir ein bisschen Wissen über die Firma aneignen und dann offen dort hin gehen :)Wünsche euch viel Erfolg.
Ronny
vor 9 Monate veröffentlicht # -
Hey Josi und Nicky.. ich bin nächste Woche auch dabei. Bin froh hier schon einmal von euch zu hören. Seid ihr vielleicht am Mi. dann auch schon in Hamburg? Wollen wir uns treffen, nen bißchen quatschen und was essen oder so? In welchem Hotel seid ihr? Lasst doch mal was von euch hören, ich würde mich freuen...
also dann viele Grüße,
Sandravor 9 Monate veröffentlicht # -
Hallo ihr Lieben! Bin am Donnerstag auch mit dabei und freu mich schon.
Jetzt nurnoch eine kreative Idee fürs Vorstellen finden;)Bewerbt ihr euch alle als Kids- und Teensbetreuer?
Lg Anne
Hallo an alle,
ich nehm auch am AC teil und bin ab mittwoch mittag in hamburg. würd mich freuen wenn wir uns treffen. wenn ihr lust habt, meldet euch doch unter: si_co@web.de
LGvor 9 Monate veröffentlicht # -
Also ich bin Mittwoch so ab 17Uhr in Hamburg,kann aber auch schon eher kommen. Bin übrigens auch im Etap Hotel. Wollen wir uns dann dort direkt im Hotel treffen? Das klappt hier ja total gut mit dem Forum...jetzt sind wir schon zu fünft ;)
lasse euch schon mal meine email adr. da...
sandra-home@gmx.devor 9 Monate veröffentlicht # -
Ich bin auch dabei! Hab grad bescheid bekommen und megahibbelig!
wo kommt ihr denn her?
möcht auch shcon ab mittwoch dort sein. habt ihr das hotelzimmer zusätzlich gebucht? also um einen tag verlängert, da wir ja eine nacht eh im etap sind...
fragen über fragen ;-)vor 9 Monate veröffentlicht # -
Was du hast gerade erst bescheid bekommen? Na dann ist ja mal Spontanität bei dir gefragt, was? Wir haben das Hotelzimmer zusätzlich gebucht. Anne , Nicky und Josi, meldet euch mal... schickt mir mal ne email dann kann ich euch meine Handynr. geben :) @mail adr. steht oben...
Ja grad eben ist zwar jetzt schon 3 std her und ich werd schon langsam wieder ruhiger, aber spontan muss ich jetzt schon sein ;-)
Ich buche auch eine oder sogar zwei nächte mehr. sprich von Mittwoch bis Samstag! mal schauen ob das noch geht!!! hoffe ja mal doch!
wenn nicht, muss ich noch spontaner sein uiuiui
Vorallem in sachen Präsentation darf ich mich jetzt ranhalten ;-)
wird schon werden!
sunny danke für die schnelle Auskunft!!!vor 9 Monate veröffentlicht # -
Juhu alles gebucht!
Ich bin gegen 18 uhr (Deutsche bahn ich bitte um pünktlichkeit) in Hamburg
und am Freitag fahr ich mit dem Nachtzug wieder heim...
Freu mich auf euch, bin schon meganeugierig und noch mehr aufgeregtvor 9 Monate veröffentlicht # -
Freue mich auch schon auf euch... und kann es kaum erwarten :) Koffer ist so gut wie gepackt... fahre Morgen Mittag...also dann bis Morgen in Hamburg!
Wir treffen uns übrigens Mi. um 19:30Uhr am Eingang des Etap Hotels, wer dann schon da ist und Lust hat was Essen und trinken zu gehen, darf gerne mit kommen :)
Ich wünsch euch ganz viel Glück, ich bin leider noch net so weit wie Ihr!
sunny hört sich gut an, falls ich schon oben bin, dann komm ich gern mit!
Danke tinelicious, aber du schaffst das sicherlich auch ;)
und tin... wenn nicht meldest du dich einfach bei mir.vor 9 Monate veröffentlicht # -
und kommst dann noch nach...
Hey Ladies,
ich vermisse eure Erfahrungsberichte ;-)! Wie lief es denn? Habt ihr es geschafft? Wie waren die Tests?!
Viele liebe Grüße,
Frannyvor 9 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.