Hallöchen :)
bin auf der Suche nach ein paar Leuten welche am 18.10.2011 auch in Rostock zum Assessmentcenter bei Aida (Steward) waren.
Würde mich freuen von dem einen oder anderen zu lesen und zuverfahren wo es euch so hinverschlagen hat ;)
Maja
bin auf der Suche nach ein paar Leuten welche am 18.10.2011 auch in Rostock zum Assessmentcenter bei Aida (Steward) waren.
Würde mich freuen von dem einen oder anderen zu lesen und zuverfahren wo es euch so hinverschlagen hat ;)
Maja
hey, haha so nach 2 Monaten gibt es mal ne Antwort!
also für mich geht es am 27.02. auf die aida Diva nach Südostasien.
und bei dir? schade, dass es sonst anscheinend niemand gelesen hat :(
liebe grüße Anja
Hey :)
schön endlich mal von jemandem zu lesen :)
Ich absolviere grad in Rostock das BST und am Montag den 09.01.12 geht es ab nach Dubai auf die Blu,...
Bin schon richtig nervös und voller Vorfreude :)
LG
uund wie ist es? ich hab mir bei youtube mal son paar videos angesehen. sieht ja sehr lustig aus haha :D
jaa bei mir steht ja wieder alles offen, auf welches schiff es geht.
blu wurde mir auch schon angeboten, vllt sehen wir uns ja im februar.(:
liebste grüße
ist eine total tolle Sache, manches kostet zwar einige Überwindung, aber wenn das Team gut ist dann ünterstützt man sich gegenseitig :) Wann gehts bei dir zum BST?
Warum ist das Schiff wieder offen? Hat sich denn dein Aufstiegsdatum dadurch auch verschoben?
Das wäre ja toll wenn du auch auf die Blu kommen würdest :)
Findet man dich denn bei Facebook?
Liebe Grüsslis
hey, am 23.01 gehts zum bst. + sollte ja eig am 27.02 aber jetzt ist irgendwie jemand vorzeitig erkrankt und brauchte ersatz, deshalb gibs den sloth nicht mehr. Und sie wollen mich jetzt eig auch früher haben, ich lass mich überraschen, ab dem 01.02 wäre ich bereit haha. add mich ma bei fb anja lindemann :)
Na dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spass beim BST :) und hoffe das du dann auch ganz bald erfährst wann und wohin es bei dir geht!
Meine BST-Woche war richtig lustig, waren eine super Truppe, und ich bin froh das ich am Montag endlich im Flieger sitze ;) denn wenn du das BST hinter dir hast, kannst du es kaum noch erwarten endlich loslegen zu dürfen :)
Kannst mich ja mal bei FB adden, Maja Kokel,... Anja Lindemann´s gibt es ja nun doch einige ;)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.