Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wer am 09.10 auch auf die vita aufsteigt und was ihr an Bord macht.
Gruß Maik
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wer am 09.10 auch auf die vita aufsteigt und was ihr an Bord macht.
Gruß Maik
haloo ich steige auch am 09.10. auf die vita auf!!!!!!!!!!!!!!werde als friseurin eingesetzt!!!!!!!nur leider weiß i noch nicht wnn und von wo ich hinfliege!!!!
wie ist das bei dir????gehst du du das erste mal an board????
lg susi
Grüß Dich, da ich aus dem Norden komme, denke mal werde ich wie immer von Hamburg fliegen oder im Ausnahmefall von Berlin.
Nee, für mich wird es das 6.Mal sein aber das erste Mal seit ewig wieder, auf einem kleinem Schiff und mit aller Wahrscheinlichkeit wieder als Crewkoch. Ich bin gespannt.
Lg Maik und schönes we.
Falls du Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen
da i aus mecklenburg vorpommern komme denke ich mal auch das ich von hh fliegen werde.....bin schon ganz gespannt und aufgeregt :)
von wo kommst du denn genau her, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe mal, da könne wir uns doch auch arangieren, ich meine, du als Friseurin und ich als Crewkoch ;-)
ich komme aus stralsund!!!!!!!
wie ist das mit internet???ich habe momentan kein i-net auf meinem leptop....geht das auch ohne????
bist du schon mal die karibiktour gefahren????
Was für ein Zufall, ich wohne auch in Stralsund . . . . . Internet, die vita ist schon mit einem W-Lan Netz ausgestattet, d.h. du kannst im gesamten Schiff mit deinem Läppi drahtlos ins Netz. Du benötigst nur einen Benutzernamen ( steht auf deiner Crewkarte ) und ein Passwort. Das bekommst du beim Crewpurser bzw. kannst du bei Ihm einrichten. Ansonsten gibt es Internet-Terminals, wo du einfach deine Crewkarte ins Lesegerät schiebst.
Mit AIDA bin ich diese Karibik-tour noch nicht gefahren, bzw. es sind 3 Häfen dabei, die ich noch nicht kenne auf unserer Route.
das ist ja echt ein zufall!!!!!ich denke das wir denn zusammen fliegen werden, wenn du genaueres weißt dann sag bescheid :-)
bleibst du auch 6 monate????
hey Susi, das werde ich machen. Ja ich denke mal, das ich bis zum 13 März auf der vita bleibe. Bei mir ist das alles ein wenig anders als bei Dir, ich habe nämlich einen Festvertrag.
....festvertrag gibt es auch....wusst ich gar nicht....ich bleib bis zum 20.03.2011
wenn ich es so lange aushalte;)
Hi Susi,
hast du schon einen Termin zur Seetauglichkeitsuntersuchung? Ich habe am Mon. 04.10 um 10:00Uhr in Rostock. Wenn ich dich mitnehmen soll, sag bescheid.
Bis dahin, geniesse den letzten Monat bevor es los geht.
Gruß Maik
hey hey...ne i hab noch keine termin werde die nächsten tage einen machen....kann ich den nicht auch in greifswald machen????
lg susi
grüß Dich . . . . . .natürlich kannst du den auch in Greifswald machen. Kleiner Tip. Lass dir nicht zu viel Zeit mit der Terminvereinbarung. Die Ärzte haben meist einen vollen Terminkalender.
lg Maik
hey maik...sag mal hast du schon bescheid bekommen wann und von wo du fliegst????
lg susi
Hi Susi. . . .ja war heute in Rostock zur Seetauglichkeitsuntersuchung und musste auch nochmal ins Büro wegen meinen Nachfolgevertrag und da hab ich gleich meine Flugdaten bekommen.
Voll beschissener Flug. Von Berlin Tegel nach Wien und dann nach Palma.
Ich geb Dir mal die Nummer von der Kornelia Ponitka ( die ist dafür zuständig) 0381/ 444 8626
Lg Maik
ok danke...wenn ich morgen nichts bekomme dann ruf ich da an....ich hoffe das die mich nicht vergessen haben!!!!!
lg
Hi Susi . . . . . .weisst schon wie Du fliegen musst?
lg Maik
ja ich flieg von hamburg nach stuttgart und dann nach palma....die haben mir das per e mail geschickt...wie ist denn das bekomm ich noch ein flugticket????
lg susi
nee, das ist ein elektronisches Ticket. Du gehst zu dem Check In Schalter von von deiner Fluggesellschaft und sagst denen am Schalter, das auf deinen Namen ein Ticket gebucht wurde, Reisepass vorlegen und das war's. Achso Tipp am Rande. Nimm dein Arbeitsvertrag mit in's Handgepäck. Da kannst du Nachweisen, falls du etwas mehr als 20 Kg hast, das du für sehr lange arbeiten gehst und dann drücken die ein Auge zu, so war es bei mir bisher immer.
Du kannst mich auch anrufen falls du fragen hast.
Festnetz: HST/ 284628
Mobil: 015227672645
Lg Maik
ok guter tip das werd ich machen....danke...und von palma werd ich dann abgeholt???
juppp, beim Ausgang steht einer, der hält ein Schild hoch. Entweder mit deinem Namen oder AIDA-CREW. Der bringt dich dann zum Schiff. Kann auch sein, das du warten musst, weil der noch auf andere Flieger wartet. Dann lernst du wenigstens gleich ein paar kennen.
ok supi vielen dank!!!!!!!!!!
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.