Aufstieg MS Albatros
(4 Beiträge) (2 Stimmen)-
Hallo, geht vielleicht noch jemand auf die Albatros in naher Zukunft?vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
» Hallo, » » geht vielleicht noch jemand auf die Albatros in naher Zukunft? ja ich, aber dauert noch bis Ende September - aber war schon mal dort...willste was wissen??? Als was wirste eingesetzt? Chrissyvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo und danke für deine Antwort war ja schon viel besser als jemals erwartet. Ich gehe auch Ende September ab Bremerhaven. Ich werde als Fotograf eingesetzt zumindest wenn ich die ärztliche Untersuchung bestehe und das Training. Ich habe Unmengen an Fragen. Wie ist das Betriebsklima? So gut wie es im Tv rüberkommt? Wie viel Geld sollte man einplanen also für das tägliche Leben? Arbeitszeiten wie oft kann man mit Landgängen rechnen? Wie sieht es mit Internetzugang bezüglich EMail Verkehr aus? Als was wirst du denn eingesetzt? So bevor ich dir weitere Fragen Stelle lass ich dich erst mal antworten.vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
» Hallo und danke für deine Antwort war ja schon viel besser als jemals » erwartet. » Ich gehe auch Ende September ab Bremerhaven. Ich werde als Fotograf » eingesetzt zumindest wenn ich die ärztliche Untersuchung bestehe und das » Training. Ich habe Unmengen an Fragen. » Wie ist das Betriebsklima? So gut wie es im Tv rüberkommt? Wie viel Geld » sollte man einplanen also für das tägliche Leben? Arbeitszeiten wie oft » kann man mit Landgängen rechnen? Wie sieht es mit Internetzugang bezüglich » EMail Verkehr aus? » Als was wirst du denn eingesetzt? So bevor ich dir weitere Fragen Stelle » lass ich dich erst mal antworten. Schick mir mal deine mailadresse an hipsie@freenet.de lG Chrissyvor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.