@Aidafan: nächsten Monat is ja auch sehr spontan, wenn man einen festen Job hat. Ich hoffe das berücksichtigen die. Ich befürchte, das könnte mir auch passieren, weil ich 3 Monate Kündigungsfrist habe. Aber man kann ja auch schlecht kündigen und dann erst zum AC gehen. Das macht ja kein Mensch, ohne sicher zu wissen, dass man genommen wird.
@Eva1989: ist ist ja schon bald, das ist ja so geil! Freu mich voll für dich. Will auch!
im Bewerberpool als Warteschleife
(44 Beiträge) (8 Stimmen)-
vor 7 Monate veröffentlicht #
-
Hallo, die Damen dort sind wirklich sehr nett, ist aber in dem Moment trotzdem schade wenn man absagen muss und gerne aufs Schiff möchte. Aber sie wollen sich wieder melden, hab erstmal ab Miitte nächsten Jahres gesagt, wegen meinem momentanen Job. Möchte mir auch noch Geld zurücklegen, weil Basic Safety, Hotel, Fahrtkosten, Visum, Gesundheitscheck... kosten ja auch noch. Und ich hab eine Mietwohnung, die ich eig. die Zeit über halten möchte.
Ich hab auch Manuelle, Kinesio Tape, KG Gerät und an Wellness-Anwendungen: Hot Stone, Honigmassage, finnische Salzmassage, Kräuterstempel, Hot Chocolate nur Lomi Lomi fehlt noch, weiß aber nicht ob ich die Fobi mache.
Meinen kompletten Namen möchte ich hier nicht preisgeben. Vll hast du eine Emailadresse wo man den Namen nicht direkt erkennt, dann würde ich dir dort schreiben.
Hoffe das wir es alle schaffen und unseren Traum leben können. Viel Glückvor 7 Monate veröffentlicht # -
hey aidafan,
wow, hast ja ne menge an wellness fobis. hab solche bisher nicht gemacht da ich sie bei meiner arbeitsstelle überhaupt nicht gebrauchen könnte. hab mich kundig gemacht wann und wo ich die fobis noch machen könnte, jedoch werden diese entweder am anderen ende deutschlands angeboten, oder finden erst irgendwann nächstes jahr statt oder aber sie kosten 400-500 Euro. puh, aber werd weiter suchen.
kannst mir ja ne email schreiben: hazelnut1@gmx.de - und dann können wir uns ja auch über facebook austauschen:)
würd mich freuen und liebe grüße
sarahvor 7 Monate veröffentlicht # -
juhu...eva1989 du hattest recht...habe heut ne mail bekommen, bin am 9.12 zum AC eingeladen...oh ich freu mich so...tinelicious biste auch dabei ???
vor 6 Monate veröffentlicht # -
Super Glückwunsch. Wie bereitest du dich vor? Halt uns auf dem Laufenden wie es war und weitergeht :-)
Gute frage...ich denk ich werd mir nochmal einiges zu aida durchlesen und denn einfach ich selbst sein und denn klappt das hoffentlich...oh so eine geile nachricht zum wochenende=)
Oh das freut mich aber für dich!!! Ich hab nichts bekommen :-( Als was hast du dich denn beworben Steffi?
hi franny,
hab mich als scout beworben...
@steffili90: Das ist ja der HAMMER! Ich freu mich mega für dich! Ich will auch! Ich hoffe so, dass ich heute oder morgen auch was höre. Gott jetzt bin ich total hippelig.
Was stand denn drin in der Mail?Franny wir bekommen bestimmt noch Post!!!
Ganz bestimmt *daumen drück*
ja also da stand von wegen die erste haben sie überstanden, da wir sie in unseren bewerberpool aufgenommen haben und nun möchten wir sie gerne persönlich besser kennen lernen um einschätzen zu können, ob sie in unser team passen...und dann halt wann und wo und so das ist...
ach ich freu mich voll...tinelicious haste schon was bekommen ?????vor 6 Monate veröffentlicht # -
Ich freu mich super doll für dich!!!!!
Gleichzeitig bin ich aber auch voll down, dass ich noch nix gehört habe, immer wenn mein iphone *ringring* macht, zuck ich zusammen in der Hoffnung da kommt was. :-(Steht da denn was, dass es nur für die Scouts ist drin, weil Franny hat ja auch noch nix gehört und hat sich ja auch beim Clubteam beworben, daher ist meine Hoffnung, dass das 2 verschiedene ACs gibt.
Sobald ich was höre, seid ihr die ersten die meinen Freundenschrei hören!! Bis dahin heißt es weiterhin zittern und warten...
also ich denk mal, dass es echt nur für die scouts sein wird...steht aber nicht drin..aber ich vermute, dass mal weil jetzt in der zwischenzeit auch schon wieder ACs waren für Kosmetiker zum Beispiel...
also nicht traurig sein, kommt bestimmt bald was =)vor 6 Monate veröffentlicht # -
Hey Tine,
sei ganz beruhigt - klar sind das komplett verschiedene AC's. Sind doch ganz andere Schwerpunkte. Auch allein schon aus dem Grund weil Scouts bei Aida angestellt werden - und wir Clubteamler ja bei Seelive ;-) Also schön weiter warten :-) Keep cool :-).
Liebe Grüße
Franzivor 6 Monate veröffentlicht # -
Gibts was Neues bei euch?
vor 5 Monate veröffentlicht # -
Nix! Wobei es bei mir grad eh fraglich ist ob es überhaupt noch geht. Trotzdem unschön das sie einen so lang ohne Zwischenmeldung hin halten...
Wieso? Hast du was anderes in Aussicht?
Yeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Mädels ich bin beim AC eingeladen!!!!!!!!!!!!Habt ihr was gehört????
vor 3 Monate veröffentlicht # -
@tinelicious wann denn?
vor 3 Monate veröffentlicht # -
vom 1.-2.3.2012 ich freu mich soooooo
vor 3 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.