Krankenschwester Kreuzfahrtschiff
(10 Beiträge) (5 Stimmen)-
Hallo zusammen! Ich arbeite zur Zeit in einem rein chirurgischen Haus als Leitung der Notaufnahme(hab also Erfahrungen in Organisation, Dienstplanung, Notfallversorgung, Gipsen, Nähen und und und...), mein Ziel für die Zukunft ist es allerdings auf einem großen Kreuzfahrtschiff zu arbeiten und dabei die Welt zu umschiffen. Meine Frage an euch, wer war schonmal auf der MS Deutschland, auf einem der Hapag-Lloyd Schiffe oder einem anderen Kreuzer als Krankenschwester tätig und kann mir Tipps geben? Die Adressen der Redereien habe ich bereits. Habt ihr Tipps zur Bewerbung? Wie gut sollte mein Englisch sein, wie weit im voraus sollte man sich bewerben(gibt es Wartelisten), welche Zusatzqualifikationen sind nötig oder sinnvoll? Tausend Dank im voraus für eure Antworten, Mirivor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo Miri! Dein Eintrag ist ja schon etwas länger her und scheinbar hast du bisher keine Antwort bekommen. Gerne würde ich dir mitteilen was ich alles weiß und auch Tips geben. Allerdings geht das per mail oder chat besser. Wenn du Lust hast, dann melde ich einfach. LGvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Hallo Miri! » » Dein Eintrag ist ja schon etwas länger her und scheinbar hast du bisher » keine Antwort bekommen. » Gerne würde ich dir mitteilen was ich alles weiß und auch Tips geben. » Allerdings geht das per mail oder chat besser. » » Wenn du Lust hast, dann melde ich einfach. » » LG Hallo Polarmeer! Ich würde mich auch für deine Informationen und Tips interessieren. Ich habe die gleichen Fragen wie Miri. Auf diversen Intenetseiten sind die Informationen leider gegensätzlich und solangsam weiss ich nicht mehr was ich noch glauben soll. Wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du deine Erfahrungen weitergeben könntest. LGvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo Polarmeer,prima das du geantwortet hast! Wie können wir Kontakt aufnehmen? Würd mich freuen Infos von dir zu bekommen! Auf welchen Schiffen hast du denn schon gearbeitet? Kannst du mir eins empfehlen? Gruß Mirivor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo ihr Zwei! Wir können das gerne über irgendeinen Messenger oder per email machen. Wie ihr wollt. LGvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Auch wenn ich über die Bewerbungsmodalitäten nichts weiß, wünsche ich Dir, dass es klappt. Du kannst bestimmt tolle Erfahrungen sammeln. http://www.mein-reiseportal.netvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Hallo ihr Zwei! » » Wir können das gerne über irgendeinen Messenger oder per email machen. Wie » ihr wollt. » » LG Hallo Polarmeer! Ich wär dir wirklich für jegliche Infos dankbar. Vorallem was die Voraussetzungen, Bewerbung und Bewerbungsgespräche angeht. Meine eMail-Adresse ist martina-matt@gmx.de LGvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo Miri, ich habe 2 Verträge auf der MS Bremen gearbeitet und wenn du noch Tipps brauchst kannst du dich gerne melden, oder mir deine E-Mail Adresse zusenden. Du brauchst auf jeden Fall in verschiedenen Gebieten Erfahrung und einen Strahlenschutzkurs. Dein Englisch sollte sehr gut sein, da die Besatzung nur Englisch spricht, also solltest du auch Medical Englisch beherrschen, aber es gibt ja auch immer ein Dictionary und unsere Passagiere waren fast alle deutschsprachig. Grüsse Yvonnevor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo! Freue mich über alle Infos die ich bekommen kann! Meine e-mail adresse lautet: miriam.kolbe@gmx.de Danke für die vielen Antworten!vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo, auf welchem Schiff warst du denn. Ich bin 2 Verträge auf der Bremen gefahren... Grüsse Yvonnevor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.