"Mein Schiff"
(2 Beiträge) (2 Stimmen)-
Hallo, mich würden Berichte über das Arbeiten und Bordleben auf der "Mein Schiff" von TUI-Cruises interessieren - vor allem Infos von der Servicecrew. Lohnt es sich auf dem Schiff zu arbeiten oder würdet ihr eher davon abraten? Freue mich über Antworten. Viele Grüssevor 1 Jahr veröffentlicht #
-
» Hallo, » » mich würden Berichte über das Arbeiten und Bordleben auf der "Mein Schiff" » von TUI-Cruises interessieren - vor allem Infos von der Servicecrew. Lohnt » es sich auf dem Schiff zu arbeiten oder würdet ihr eher davon abraten? » » Freue mich über Antworten. » » Viele Grüsse Hallo, ich arbeite nicht auf der MeinSchiff, hatte aber die Möglichkeit, das zu machen. Allerdings fand ich die Bezahlung etwas dürftig, zudem bekommt man da (läuft über die schweizer SeaChefs - Agentur) einen zypriotischen Arbeitsvertrag, Sozialleistungen (ausser Krankenversorgung auf dem Schiff) gibt es nicht. Und es war auch gut so, dass ich abgesagt habe, denn ab Mitte Juni fang ich bei der AIDA an. Und die zahlen wesentlich besser. Auch von der Unternehmensstruktur hat AIDA viele Vorteile. Also ich würde Dir davon abraten, und nach einer anderen Cruise Line suchen (z.B. Disney zahlt auch ganz ordentlich, perfektes englisch ist da aber Voraussetzung). Viele Grüßevor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.