Nur als Info wer auf Mein Schiff will .
Ich bin schon seit längerer Zeit an Bord und ich kann euch sagen so etwas habe ich auch noch nicht erlebt .
Viele wurden schon gekündigt oder kündigen freiwillig !
Arbeitszeiten von bis zu 16-18 Stunden sind keine Ausnahme und das essen .....!
Wer noch nie auf einem Schiff gearbeitet hat sollte vielleicht erst mal wo anders anfangen und erst hier herkommen wenn sich alles ein wenig eingespielt hat .
Spring
Mein Schiff = Mein Horror
(14 Beiträge) (7 Stimmen)-
vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Du hast mein volles Mitgefühl... das war zu erwarten und ich freue mich, dass es ein ehrliches Statement von jemanden gibt, der nicht zum ersten mal auf einem Kutter ist.vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
hallo
bist immer noch auf dem schiff??
ICH HABE SCHON MEINE VORSTELLUNG GESPRÄCH IN HAMBURG ERLEBT ALS STEWARD RESTAURANT
JETZ MUSS ICH NOCH WARTEN VIELLEICHT 1 ODER 2 WOCHE...UND DANN LOS AUF MEINSCHIFF!!!!
ABER JETZ :-(( FÜR WAS ICH GELESEN HABE...BIN TOTAL AUFGEREGT...
VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT :-)vor 2 Jahre veröffentlicht # -
Hallo und Hallo
also keine Panik wenn es so schlecht wäre dann wäre ich ja schon ausgestiegen, aber ich kann es nicht ertragen zu sehen wie die Kollegen hier an Bord kommen ohne zu wissen was auf sie zukommen wird , nur weil ihnen an Land alles ganz anders gesagt wurde .
Freizeit hat man am Anfang nur in der Nacht zum schlafen das wars!!!
ES IST KEINE KREUZFAHRTaber ich freu mich dich kennezulernen wenn du an Bord kommst
Lieben Gruß
Springvor 2 Jahre veröffentlicht # -
hallo spring :-)
ALSOOOO VIELEN DANK FÜR DEINE SEHR NETT ANTWORT FREUE ICH MICH SEHR :-)
ICH WERDE WAHRSCHEINLICH ALS BUFFETIER BESCHÄFTIGT!!!!BIN TOTAL GESPANT ..
ICH HABE NOCH NICHT ERFAHRUNG AUF DEM SCHIFF ERLEBT....UND ICH DENKE SCHON IST KEINE KREUZFAHRT!!!!ABER ARBEITEN!!!!!ICH HABE HEUTE AUS BASEL DIE GANZE UNTERLAGEN BEKOMMEN (PHSICAL EXAMINATION...eccetera...ICH DENKE MAXIMAL 2 WOCHE BIN ONBOARD ´´I HOPE´´ :-)
UND ICH HOFFE DASS ICH WERDE NETTE MENSCHEN KENNENLERNEN!!!!
WENN DU LUST UND ZEIT HAST MELD DICH WIEDER FREUE ICH MICH SEHR
CIAOOO BIS BALD
OPENYOURMINDvor 2 Jahre veröffentlicht # -
HALLO MISTER SPRING
HABE ICH RICHTIG GELESEN??? SCHIMMELENTFERNER MIT BRINGEN??? IST EIN WITZ??
UND WAS NOCH???
IM WELCHE BEREICH BIST TÄTIG??
CIAOO BIS BALD AND BE ENJOY :-)vor 2 Jahre veröffentlicht # -
Das kann ja heiter werden. Habt Ihr Internetzugang an Bord oder musst du immer im Hafen raus ? Was kostet es ?vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Ja es gibt Internet an Bord ! Preis 6? die Stunde und es geht auch mit dem eigenden Laptop!vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
»
» HALLO MISTER SPRING
» HABE ICH RICHTIG GELESEN??? SCHIMMELENTFERNER MIT BRINGEN??? IST EIN
» WITZ??
Nee ist kein Witz, mit dem Entferner aber halb so wild.Aber ich gebe dir einen Tip als guter Freund. Kauf die so um die 10 qm Dunstabzugshaubenfiltermatte, also das Zeug was in haushaltsüblichen Dunstabzughauben monatlich ausgewechselt werden soll. Aber verfalle nicht dem Irrglauben monatliches wechseln würde reichen. Du klebst das Zeug mit doppelseitigem Klebeband unter die Zwangsbelüftungsöffnung in deiner 4Bett-Kabine und besprühst es mit einer öligen Lösung (das bindet den Staub am Besten, wie bei einem Weber Doppelvergaser ). Wenn du es nun noch wöchentlich wechselst wird deine Lunge nur etwas geschädigt und du kannst noch ein bis zwei Zigaretten am Tag rauchen ohne morgen 2Pfund gehacktes auszuhusten.
Müffelt dann nur ein bischen nach Öl, macht aber nichts denn das übertönt den anderen Mief.
Also viel Spaß und macht euch keinen Sorgervor 2 Jahre veröffentlicht # -
» Du hast mein volles Mitgefühl... das war zu erwarten und ich freue mich,
» dass es ein ehrliches Statement von jemanden gibt, der nicht zum ersten
» mal auf einem Kutter ist.
Mensch Tom schön von dir zu hören, recht haste. Niemalnienich auf Sein Schiffvor 2 Jahre veröffentlicht # -
» Hallo und Hallo
» aber ich kann es nicht ertragen zu sehen wie die Kollegen
» hier an Bord kommen ohne zu wissen was auf sie zukommen wird , nur weil
» ihnen an Land alles ganz anders gesagt wurde .
» Freizeit hat man am Anfang nur in der Nacht zum schlafen das wars!!!
» ES IST KEINE KREUZFAHRTHallo spring,
ich war auch in Hamburg zum Gespräch, aber da hat man uns das in einer Gruppe genauso erzählt, wie Du es schilderst und is klar das eine Indienststellung ne harte Nummer ist. das haben die aber einem auch ganz klar gesagt. wieso was hat man dir denn dann in hamburg erzählt? hast wohl nicht zugehört? ;)
ich will auch an bord - warte aber noch auf eine meldung.vor 2 Jahre veröffentlicht # -
» Hallo spring,
»
» ich war auch in Hamburg zum Gespräch, aber da hat man uns das in einer
» Gruppe genauso erzählt, wie Du es schilderst und is klar das eine
» Indienststellung ne harte Nummer ist. das haben die aber einem auch ganz
» klar gesagt. wieso was hat man dir denn dann in hamburg erzählt? hast wohl
» nicht zugehört? ;)
» ich will auch an bord - warte aber noch auf eine meldung.HALLO WILLAUCHANBOARD
WANN HAST DEINE GESPRÄCH IN HAMBURG GEHABT???
ICH HABE SCHON HINTEN MIR...
MELD DICH
CIAOOvor 2 Jahre veröffentlicht # -
» Ja es gibt Internet an Bord ! Preis 6? die Stunde und es geht auch mit dem
» eigenden Laptop!hallo Spring
bist noch am Board???
BYE BYEvor 2 Jahre veröffentlicht # -
» » Du hast mein volles Mitgefühl... das war zu erwarten und ich freue mich,
» » dass es ein ehrliches Statement von jemanden gibt, der nicht zum ersten
» » mal auf einem Kutter ist.
» Mensch Tom schön von dir zu hören, recht haste. Niemalnienich auf Sein
» Schiff
hallo.. alles klar am board??vor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.