MS Europa
(16 Beiträge) (7 Stimmen)-
Hey Matrosen;-) Wer von Euch ist auch vom Motorschaden der MS Europa betroffen??? Ahoi, Euer PTvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Ich :(vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Ich :( Hey Waldi, als was arbeitest Du dann auf der MS Europa? Woher kommste? Lg, PTvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hi komme aus Berlin und arbeite als comi de rangvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Hi komme aus Berlin und arbeite als comi de rang Weißt Du schon Näheres, wann und von wo wir auf die MS Europa zusteigen werden?vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
ich steige am 15.6. in Hamburg wieder auf, dann soll es planmäßig weitergehen... Ob es eine Überfahrt Singapur-Hamburg geben wird weiß ich nicht.vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» ich steige am 15.6. in Hamburg wieder auf, dann soll es planmäßig » weitergehen... Ob es eine Überfahrt Singapur-Hamburg geben wird weiß ich » nicht. Hey Jack, cool, dann sehen wir uns!!! Woher kommste? Welche Position übernimmst Du an Bord? Gruß, Jovor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hi Jo, kommst du das erste Mal an Bord? Ich komme aus Hamburg und gehöre zu den Konzessonöären...vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Hi Jo, » kommst du das erste Mal an Bord? Ich komme aus Hamburg und gehöre zu den » Konzessonöären... Hey Jack, ja, komm das erste mal an Bord:-) startest Du auch nächste Woche von Singapur aus? Zum wievielten mal bist du schon dabei und wer oder was sind den bitte "Konzessonöäre"? Beste Grüße, Jovor 2 Jahre veröffentlicht #
-
wie ich schon sagte, steige ich in Hamburg ein. Ich weiß grad nicht der wievielte Vertrag es auf der Europa für mich ist. Du steigst in Singapur auf?!?... deine erste Fahrt und dann gleich so eine Reise??? Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass du nach mehr als 20 Seetagen dann nicht in Hamburg gleich wieder aussteigen willst. Tipp von mir für die Überfahrt: Sonnecreme mit mindestens LF 35. (PS: Konzessionäre sind selbständige Unternehmer an Bord.)vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hi alle zusamm,
kann mir jemand etwas über die Arbeit im Spa-Bereich auf der MS Europa sagen?
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
MS Europa im März wer ist dabei? :)
jaaaa ich!!! :)
beim recruiting day in hamburg? ^^
nee ein tag später in berlin :D FREEEEUDE!!!
bin ab mai auf der europa, und ich kann es kaum erwarte :D
dan sehen wir uns ja alle ;)vor 1 Jahr veröffentlicht # -
ja cool.^^
warst du schon bei der botschaft?vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.