Physiotherapie
(3 Beiträge) (3 Stimmen)-
Hallo ihr Lieben, ich beende im nächsten Sommer meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und würde gerne nach meiner Ausbildung auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten, um Berufserfahrung zu sammeln,jedoch weiß ich gar nicht,wo ich anfangen soll mich zu informieren über Bewerbungen, Unterlagen, Termine etc. Hat jemand evt. eine gute Adresse, wo ich mich informieren kann? Vielen Dank SabineMvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo Sabine,
"Physio" (wie man so schön sagt) ist ein relativ beliebter Trendberuf in den SPA Abteilungen der Schiffe, von daher sind die Chancen grundsätzlich nicht schlecht.
Ich würde Dir ein Gespräch mit seachefs empfehlen (siehe Adressen/Ansprechpartner für TUI Cruises hier auf der Seite), die managen SPA Crew für z.B. TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises.
Die TUI "Mein Schiff" hat z.B. einen tollen Wellness Bereich - bestimmt ein Spass da zu arbeiten.Grüsse,
Gregvor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo sabine
dein eintrag ist zwar schon etwas her und ich weiss nicht wie weit du schon mit bewerbungen gekommen bist. ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich das im oktober letzten jahres auch versucht habe. ich habe allerdings von allen seiten zu hören bekommen dass sie leute suchen mit berufserfahrung!ich versuche es bald mal wieder, denn ich arbeite jetzt seid oktober in einer praxis und naja.... vllt klappts ja bald :)
vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.