hallo!ich möchte mich als coiffeuse bewerben...nur würde mich nächsten sommer oder den im jahr 2012 interessieren.ich werde aber nächstes jahr erst 19.gibt es irgend eine möglichkeit unter 21 an board zukommen??würde mich sehr freuen über eure hilfe!!
ganz liebe grüsse
saisonstelle
(7 Beiträge) (3 Stimmen)-
vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
HI Rachel!
Also normalerweise musst du 18 sein um auf einem Kreuzfahrschiff zu arbeiten, einige Reedereien wollen aber das man 21 ist. Also solltest du dich bei der jeweiligen Reederei informieren.
Ansonsten dürfte es nicht weiter problematisch für dich werden.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hey winkelberg!
vielen lieben dank für deine antwort!warst du schon mal auf einem kreuzfahrtschiff?wenn ja, hatt es dir gefallen und hättest du mir vielleicht eine addresse wo ich mich dort mal informieren könnte??wäre super!vor 1 Jahr veröffentlicht # -
hi Rachel!
leider war ich noch nie auf einem Schiff aber ich möchte auch gern mal auf einem Schiff arbeiten!
Imprinzip hat ja jede Reederei eine webseite mit aktuellen Stellenangeboten. Wenn keine da sind kann man sich meist auch initiativ bewerben. Dort stehen dann sicherlich auch kontakte, wo man sich auch telefonisch mal melden kann, eben wegen so einer speziellen Frage wie deine.
Ich hoffe das hilft dir trotzdem ein bisschen weiter!
LGvor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hallo Rachel,
eine Übersicht der deutschen Reedereien findest Du hier auf der Website:
>>>Kreuzfahrt-Reedereien<<<
Als Friseurin wirst Du über Recruitingfirmen eingestellt, z.B. >>>seachefs<<< (z.B. für TUI cruises) oder >>>Steiner Leisure<<< (für alle grossen amerikanischen Reedereien).
Vielleicht wär das ja auch was für Dich: >>>Schiffsfriseur Armin Jumel<<< stellt Friseure (m/w) für die MS Bremen, MS Hanseatic und MS Columbus von Hapag-Lloyd ein.Gruss,
Gregvor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo ihr zwei!
ok super.vielen dank für eure hilfe.ihr habt mir sehr geholfen!liebe grüsse
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Gern geschehen!
Gregvor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.