Sprachlehrer an Bord
(1 Beitrag) (1 Stimme)-
Hallo, ich habe heute folgende Stellenausschreibung bei seachefs gelesen, und wollte wissen, ob jemand damit Erfahrung hat: [link=http://www.seachefs.com/dynasite.cfm?dsmid=6262&job_id=213&beginn=61&ende=70&blaettern=1&search_jobtitle=&search_jobarea=0&search_jobcategory=0/]Deutschlehrer[/link] Es geht um eine Stellung als Deutschlehrer an Bord. Da ich selber als Deutsch-und Englischlehrerin im Bereich Firmentrainings/Business English arbeite und eine abgeschlossene Ausbildung habe, sowie mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland und im Ausland, finde ich diese Ausschreibung extrem interessant. Meine Frage(n): Hat hier schon mal jemand als Sprachlehrer auf einem Schiff gearbeitet? Wenn ja, wo? Wie sind die Arbeitsbedingungen? Wie ist die Gruppenzusammenstellung, queerbeet durch alle Abteilungen, oder nach Jobs getrennt? Und (leicht indiskret) Wie ist die Bezahlung? Jegliche Infos würden mich interessieren! Wie gesagt, ich arbeite schon einige Jahre in dem Job, liebe meine Arbeit, aber suche neue Herausforderungen! Vielen Dank schon mal im Voraus, liebe Grüße an wo auch immer ihr gerade seid! Tinavor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.