Steiner job casting
(7 Beiträge) (3 Stimmen)-
Hallöchen ich wollte mich mal so Informieren ob vielleicht noch jemand nach München zum Job casting von steiner geht. Bzw was mir eigentlich wichtiger wäre wenn ich irgendwelche infos erhalten könnte wies da ab geht und was die verlangen...... Und auch sehr wichtig hat jemand erfahrungen auf diesem Schiff alsd Friseurin oder auch allgemein? Wäre euch sehr dankbar Liebe Grüße Ninschevor 2 Jahre veröffentlicht #
-
hallo, mir gehts ähnlich, fahre aber zum steiner 'casting' nach frankfurt. habe mich als fitness/wellnesstrainerin beworben. hätte auch gern mehr gewußt wie das alles so abläuft, was zu bedenken ist und ob jemand ein paar gute tips hat. hoffentlich meldet sich noch jemand. ansonsten bin ich ja vor dir dran, am 07.juni, kann dir dann ja einen aktuellen bericht schreiben... lgvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hihi ja schön das du dich gemeldet hast, hätte auch den Termin wahrnehmen können aber da kann ich leider nicht da ich mit meinem jetztigen Job unterwegs bin. Ja das mit dem Bericht von dir wäre ja mal oberklasse aber schade für dich das du manche dinge dann nicht vorher erfahren kannst aber ist ja noch a bissle hin vielleicht haben wir Glück und es teil noch jemand seine erfahrungen mit uns. Dann wünsch ich dir jetzt schon mal sehr viel Glück. Warst du schon mal auf einem Schiff unterwegs? Grüße Ninschevor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallo nochmal, nein, war selber noch nicht auf einem schiff. Du? Weißt Du vieleicht wie das mit der Länge des Aufenthalts auf einem Schiff aussieht? Ich meine, sind die Aufenthalte in der Regel immer sechs bis neun Monate oder gibt es da auch kürzere Aufenthalte? Hab das bei 'Steiner' natürlich auch schon 'gefragt', aber leider noch keine Antwort erhalten. Lgvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hallölle also ich habe gedacht Steiner stellt für den ersten Vertrag immer acht Monate ein von denen du sechs arbeitest. Bin mir aber da nicht hundert Prozent sicher. Sorry. Ne war auch noch nie auf nem Schiff. Und bist schon aufgeregt auf Sonntag? Liebe grüßevor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hey, nein bei Steiner ist es so, dass ihr einen Vertrag für neun Monate bekommt,und in der Zeit auch keinen Anspruch auf Urlaub habt.vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» Hey, nein bei Steiner ist es so, dass ihr einen Vertrag für neun Monate » bekommt,und in der Zeit auch keinen Anspruch auf Urlaub habt. Hi Na dann werd ich aber auch neun Monate lang bezahlt, oder? Oh je vielleicht war das dann von nem anderen Beruf an Board was ich im Kopf hatte. Naja danke jedenfalls das du uns klarheit gebracht hast. Schönen tag und liebe grüßevor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.