he cool....den montag wär super muss aber arbeiten....könnte aber um sieben in mössingen sein....sag mir wo.....grüssle
steiner, komme gerade zurück
(40 Beiträge) (9 Stimmen)-
vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Ahhhh Montag abend kann ich ned.
Kann nächste Woche nur am Donnerstag der rest ist verplannt.
Kannst da um sieben in Mössingen sein?
Kennst du denn das Krokodil?
Bekannt und einfach zu finden.
Grüße und nen schönen Tagvor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo ja donnerstag wär super....sieben uhr past auch und kroko kennt mann sollen wir uns drinen oder drausen treffen....
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Hi mir egal besser evtl draussen??
NA dann sehen wir uns da oder?
Cool freu mich
bis dennvor 1 Jahr veröffentlicht # -
hallo....cool freu mich....würde sagen am mittwoch hier noch mal ein kurzes ok....grüssle
Hihi
so hier kommt mein OK hehe.
Dann mal bis morgen voll witzig.
Bis dennevor 1 Jahr veröffentlicht # -
he he find ich auch freu mich bis morgen.....
Hallo!
Ich fange im Dezember in der Academy in England an ich bin Friseurin und habe auch die Ausbildung zum Visagisten und Make up Artist ist das hilfreich?
Man muss ja erst die Academy bestehen und dan wird beginnt die Arbeit auf einem Schiff ist das oft das welche während des trainigs nach hause geschickt werden weil ich ja alles aufgebe und wen ich dan nach 2 Wochen wieder nach Hause geschickt werde ist es natürlich blöd.
Und ich habe beim Knöchel über der Ferse ein kleines Tattoo muss ich das wirklich während der ganzen Zeit bedeckt halten auf dem Schiff auch in meiner Freizeit? Und was darf in der Freizeit für Kleidung tragen?
Man bekommt ja eine weiße Arbeitskleidung ist das eine lange schöne Hose?
Und wie ist das mit Hygiene Artikeln ist es besser die schon für 9 Monaten zu mitnehmen oder dort zu kaufen da ich ja nur 20 Kilo gebäck haben darf, dass werde ich e nie schaffen, was ist wen ich drüber bin?
Und wie ist das wen wir uns die Haare gegenseitig machen wollen?
Und das Internet kostet das viel an Bord, bzw wie sieht das in der YMCA aus?
Und am Schiff kommt man da oft von Bord, und kann man sich viel ansehen?
Wie ist das mit den Kunden vom Alter usw, was wird am meisten verlangt?
Ist es schwer das umsatzziel zu erreichen?
Man ich habe soooooo viele Fragen ich hoffe es waren jetzt nicht zu viele.Liebe Grüße
Sabine
vor 9 Monate veröffentlicht # -
Hallo,
@ Sabine: Warst Du in Köln beim Casting oder verwechsle ich Dich gerade?
Ich bin Friseurmeisterin und Make up Artistin
und fange am 9. Januar in der Steiner Academy an und bin schon total aufgeregt..
Und es sind noch ganz viele Fragezeichen in meinem Kopf...
Was wird denn alles in der Academy gemacht?
wie ist es mit dem Visum?
und ich habe auch ein bisschen Angst wegen meinem Englisch.Liebe Grüße SOnja
hallo
als ich war auch beim casting in köln am 28.3. ich flieg morgen nach london und mein training beginnt am montag.. ich bin auch schon aufgeregt aber froh dases endlich losgeht.. vlt schaffe ich es aus london zu berichten..
mit dem visum ging alles ganz einfach man musses nur wissen wie es geht ;).. ihr müsst auf die seite der botschaft gehn.. das onlineformular ausfüllen dann was ich auch erst nach mehrmaligen lesen mitbekommen habe das geld für das visum bezahlen (110€ glaub cih warns) und dann euch ein termin machen. da kommt son zeitstrahl und da kann man sich eintragen. wenn es dann soweit is und ihr vor der botschaft seid nich wundern man bekommt kein termin und zu der zeit ist man dran.. das is nur damit die n überblick vermutlich haben wieviele kommen. und denkt dann an frankierten rückumschlag weil die euch dann den pass zurück schicken.
ich hoffe das die tests ne soo schwer werden.. hab schon die produkte gelernt aber irgendwie sind da bestimmt viele sachen dabei die ich als physiotherapeutin bestimmt ne wissen muss..
lg hannavor 9 Monate veröffentlicht # -
Hi!
Ich bin aus Oberösterreich und war deshalb nicht in Köln beim Casting! Leider!
Ich weis auch noch nicht wie das mit dem Visum ist in Österreich muss es erst beantragen!
lg Sabine
ok, und wann bekommt man diese Dvd??
lg sonjavor 9 Monate veröffentlicht # -
Die DVD bekommt ma per Post zugeschickt, hab sie aber leider auch noch nicht bekommen!!
Ich bin auch schon ganz gespannt wegen der Academy aber es gibt auf You Tube ein paar Videos die mir jedenfalls ein bischen weitergeholfen haben!!
zB.
http://www.youtube.com/watch?v=aRY4oYu2oxYhttp://www.youtube.com/watch?v=74gpcCZjgq8&feature=related
Hoffe es wird mir gefallen auf dem Schiff, die Meinungen gehen ja ganz weit auseinander, aber ich machs ja e hauptächlich wegen der Erfahrung und weil es mich beruflich viel weiter bringen wird, aber naja!! No Risk No Fun!!!
Falls noch jemand das liest und am 04.12.2011 nach London fliegt!! Bitte bei mir melden!! :)
glg
Sabine
vor 8 Monate veröffentlicht # -
@sabine01
ich habe mein Visum gestern in Wien geholt. ist ganz easy, du musst nur das online formular ausfüllen, dann termin beantragen, geeignetes Foto machen lassen, dir von deiner agentur einen Arbeitsvertrag oder einen Visa Letter zuschicken lassen, das Geld bezahlen, alle unterlagen zum termin mitnehmen dort hats bei mir nur eine halbe stunde gedauert und das wars
vor 8 Monate veröffentlicht # -
@branndlw4
Also muss man sich das Visum doch direkt von Wien abholen, hab gedacht man bekommts dan einfach zugeschickt!!
Wie viel hat das Visum gekostet?Fängst du auch bei Steiner an?
Und als was?lg
vor 8 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.