hey..
ich wollt ma fragen wer jetzt demnächst nach London zu Training Academy geht?
ich fang am 4 september an und bin schon ganz aufgeregt!
wäre schön irgendeine rückmeldung zu kriegen:)
bis dahin gruß
priscila
hey..
ich wollt ma fragen wer jetzt demnächst nach London zu Training Academy geht?
ich fang am 4 september an und bin schon ganz aufgeregt!
wäre schön irgendeine rückmeldung zu kriegen:)
bis dahin gruß
priscila
hi!
schau mal beim eintrag 31.8. Steiner Academy London vom 05.07.2010. Ava und Jane sind auch zu dieser zeit in london.
als was hast du dich beworben?
bei mir dauerts noch ein bisschen. werd am 02.01.2011 anfangen...
glg
mel"
achso ja danke, werde da gleich ma reinschauen :)
habe mich als kosmetikerin beworben und du?
hast dus gut, ich würde gerne noch ein bisschen mehr zeit haben... bei mir ist zur zeit nur chaos! :D
lg priscila"
Hi priscila
ich hab mich auch als kosmetikerin beworben
geh am 30.08 hin
hab jetzt endlich das wichtigste alles erledigt ist echt schon
stressig bis man da alles hat
von wo fährst du dann hin? dann sieht man sich ja dort
Lg Jana
hey Jane
das freut mich, so ist man dann da doch nich so alleine ;)
momentan ist es bei mir auch noch sehr stressig, muss jetzt auch noch die letzten sachen erledigen und dann ist es auch geschafft!
ich fahre von hannover und du?
LG Priscila
Hi priscila
Ich fahre von frankfurt.
Hast du schon mal auf so einem Schiff gearbeitet oder ist es das erste Mal bei dir? Bin schon gespannt wie des dann so ist
Freut micht echt dass noch eine Kosmetikerin zur selben Zeit anfängt
LG Jana
Hallo priscila,
ich fliege am 30. August nach london hoffentlich sehen wir uns dort... ;) Es sollen 80 - 100 neu mit der Trainigsmaßnahme anfangen.. Hast du schon dein C1/D Visum? Wo war dein Vorstellungsgespräch?? Wen du Facebook hast kann ich dich hinzufügen..
Liebe Grüße Ava
hallo,
mich würde sehr interessieren ,was es mit dieser steiner training academy auf sich hat. könntest du das in ein paar sätzen erklären? was machst du dort? bist du auch gelernte komsetikerin? wäre sehr dankbar über ein paar hinweise.
danke und bis dahin
anelim07
Hi Ava
ich fliege ja auch am 30. August nach London
wann kommst du dann in London an und fährst du dann mit dem Zug oder mit Taxi zur YMCA?
Lg Jana
hey...
ne für mich ist das jetzt das erste mal. ich bin auch schon sehr gespannt hoffe das es toll wird :)
Glaub mir ich bin auch froh nicht ganz allein zu sein.:)
für dich ist es auch das erste mal oder?
lg Priscila
hey Ava,
bestimmt sieht man sich da;)
mein visum hab ich zum glück schon seid juli das war auch ein stress!-.-*
das vorstellungsgespräch hatte ich in hannover bei mir auf der privat schule..und du?
hier ist der link dann kannste mich bei facebook hinzufügen
http://www.facebook.com/profile.php?id=1764653245
Hallo jana,
jetzt freu ich mich riesig das doch jemand mit mir am gleichen Tag reißt... Ich fliege von München gegen elf Uhr mit der British Airlines...Wen du in der gleichen Zeit ankommst dann würde ich auf dich warten können ja zusammen dahin fahren, weil am Montag ist ein feiertag und unsere Verkehrsmöglichkeiiten sind da eher gering...hast du schon die produkte gelernt??
Lg jana
hey,
ja ich war auch dort in Hannover... :PP Dieser Visum Stress hat mich echt fertig gemacht...habe dir FA bei Facebook gemacht..
lg Gülsah
Hey anelim,
ich bin gelernte Friseurmeisterin... ich hoffe du hast meinen Thread gelesen vom 31.August... :) In der Academy wirst du auf die Produkte, Arbeitsweise usw..eingeschult
http://www.youtube.com/watch?v=aRY4oYu2oxY
schau dir diesen link an, der hilft dir weiter..
Lg Ava
Hey
ich fliege von Frankfurt und bin um halb zwei in London Heathrow Terminal 1
hab mir jetzt vorhin dieses private car bestellt für halb zwei wenn du warten willst
dann kannst vielleicht da mitfahren dann könnten wir uns auch den preis teilen wäre dann 20 pfund für jeden sagst mir halt bescheid weil dann ruf ich den an und frag ob des dann noch geht dass wir zu zweit sind
Lg
hey priscila,
für mich ist es auch das erste mal
ich denk gespannt und aufgeregt sind wir alle
müssen die zeit dort einfach genießen so eine chance bekommt man ja nicht immer
Lg Jana
Hallo Jane,
hey des wäre super wenn wir zusammen fahren, ist für mich kein Problem können uns gerne den Preis teilen... ich bin früher da ich weiß nur den genaueren Zeit punkt nicht mehr, mein ticket ist daheim in Bayern und ich bin in Kiel fahre erst morgen zurück, kann dir dann erst bescheid geben wann ich ankomm...meine email adresse tanem-@live.de schreib mich an dann kann können wir nr austauschen..
-wollte nur wissen wie du mit dem packen zurecht kommst, ich weiß nicht wie ich alles in 20kg rein bringen soll :((..
lg Ava
Hallo Jane,
hey des wäre super wenn wir zusammen fahren, ist für mich kein Problem können uns gerne den Preis teilen... ich bin früher da ich weiß nur den genaueren Zeit punkt nicht mehr, mein ticket ist daheim in Bayern und ich bin in Kiel fahre erst morgen zurück, kann dir dann erst bescheid geben wann ich ankomm...meine email adresse tanem-@live.de schreib mich an dann kann können wir nr austauschen..
-wollte nur wissen wie du mit dem packen zurecht kommst, ich weiß nicht wie ich alles in 20kg rein bringen soll :((..
lg Ava
hey ihr lieben :)
hab noch mal eine frag,
wie habt ihr das eigentlich mit der Krankenversicherung gemacht?
lg Priscila :)
Abmelden beim Rathaus und extra Auslandsversicherung abschließen!
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.