Stelle als Boardfotograf bekommen und Fragen, Fragen Fragen
(9 Beiträge) (4 Stimmen)-
Moin Moin und Ahoi, habe nun die Mitteilung bekommen das ich auf die Albatros komme. Start ist SEptember ab Bremerhaven. Doch jetzt kommen so die ganzen Fragen auf. Ist die Vergütung Brutto oder Netto? Wieviel Geld braucht man so ca. an Board? Wie ist das mit den Landausflügen, darf man sich aussuchen welche man mitmacht? Wann beginnt durchschnittlich der Arbeitstag und wie lange dauert er? Wie ist das "Betriebsklima"? Was kommt alles auf einen beim Basic-Safety-Training zu? Gibt es vielleicht auch Neueinsteiger die mit mir zusammen auf dem gleichen Schiff anfangen die hier vertreten sind? Was nimmt man alles so mit? Notebook sollte man haben, das habe ich hier schon erfahren. Ich bin so aufgeregt, dass mir schon jetzt nicht mehr alle Fragen einfallen wollen. Werde heute Nacht wieder nicht schlafen können vor Aufregung. Dabei ist es ja noch recht lange hin. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ganz liebe Grüße Larsvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo Lars, kann dir leider deine Fragen nicht beantworten, hätte selber einige an dich. Habe mich letzte Woche auch als Fotografin beworben. Wielange hat es gedauert bis du Antwort bekommen hast? Wie war das Bewerbungsgespräch? Wo hast du deine Bewerbungen hingeschickt? Hatte Schwierigkeiten Adressen zu finden. Kommst du quasi aus der Portaitbranche? Viele Grüße P.vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo P. also ich habe meine Bewerbung Mittags weggeschickt und habe am gleichen Abend schon Antwort erhalten. Das Bewerbungsgespräch verlief total untypisch denke ich, da es nur am Telefon stattgefunden hat. Ich habe mich auf eine Anzeige im Internet beworben die dort ausgeschrieben war. Ich komme nicht direkt aus der Portraitbranche. Ich war einige Jahre als freier Journalist tätig. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Liebe Grüße Larsvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo Lars, danke für die schnelle Antwort. Das ist ja alles super bei dir gelaufen, Herzlichen Glückwunsch. Auf welcher Internetseite hast du denn die Stellenausschreibung gefunden? Ich selber habe meine Bewerbung auf gut Glück an die Reedereien geschickt, mal sehen was passiert. Schiff Ahoi P.vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo Pochontas, war gerade auf der Seite bei AIDA. Da stand irgend etwas vom Fotograph im Job Bereich. Solltest du vielleicht mal nachschauen. Vielleicht ist das ja was für dich. Gruß Woradorvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
ich habe die stelle bei gigajob.de gefundenvor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Danke! Werde mich bewerben. Liebe Grüße P.vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann könnt Ihr mir gerne mal eine Email schreiben! m.finke@gmx.devor 1 Jahr veröffentlicht #
-
» Wenn Ihr mehr wissen möchtet, » dann könnt Ihr mir gerne mal eine Email schreiben! » m.finke@gmx.de Moin Moin Mike, ich möchte noch mehr wissen. Habe dir schon eine Mail geschrieben, hoffe von dir zu hören. Wenn die Mail nicht angekommen sein sollte melde dich noch mal. Danke Larsvor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.