Wer geht noch an Board?
TUI Mein Schiff 2 ab 6.Juli
(5 Beiträge) (3 Stimmen)-
vor 11 Monate veröffentlicht #
-
Hey
hab ja am erten mein Termin in Hamburg, was macht man da eigentlich so richtig weil ich Sortsachen mitbringen soll? Hab mich als Spa Mitarbeiter bzw Fitnesstrainer beworben.
Du hast ja dein Assesmentcenter bereits hinter dirvor 11 Monate veröffentlicht # -
Ja hab das Assesment-Center schon hinter mir.
Aber weswegen Du Sportsachen mitbringen musst kann ich dir nicht sagen, da das Ass.-Center für den Service und Hotelbereich war. Für den SPA Bereich gibt es glaub ich separate Termine. Wahrscheinlich habt ihr sowas wie Probearbeiten oder so.
Wir mussten einen schriftlichen, sehr leichten Test machen, der auf den jeweiligen Job abgestimmt war, eine Seite Englisch Test, auch einfach. Dann gab es persönliche Gespräche und oft dann schon die direkten Zusagen!
Sehr offen und ehrlich wurde über die Arbeit und das Leben an Board berichtet, wirklich toll!LG Micha
vor 11 Monate veröffentlicht # -
Hi Micha,
bin gespannt wie es dir bei TUI gefällt. Kannst ja nach n paar Wochen mal n Resumé hier posten. :-)vor 11 Monate veröffentlicht # -
@Chin
Du scheinst Dich ja auszukennen, hast ja ordentlich gepostet hier!
Bist du schon an Board gewesen und wenn ja als was und auch schon bei TUI?LG Michael
vor 11 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.