Vostellungsgespräch CSM Cruise Service
(7 Beiträge) (5 Stimmen)-
Hey Leute ich hab nächste woche mein Vorstellungsgespräch in Hamburg bei CSM Cruise Service könnt ihr mir bitte sagen was sie so ungefähr fragen beim mündlichen englischtest und was beim schriftlichen verlangt wird. hab da ein bischen bammel vor. danke für zahlreiche antwortenvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Als was hast du dich denn beworben?vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
hab mich als koch auf der ms europa beworbenvor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Hmmm...da kann ich leider nicht so viel zu sagen aber hab schonmal an anderer Stelle gelesen, dass da auch gerne mal fachspezifische Begriffe abgefragt werden.vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
es werden berufsspezifische begriffe abgefragt, sowohl was fachwissen angeht, zubereitungsarten, grundrezepte und klassische garnituren, und englische übersetzungen von obst und gemüse, fleisch und fisch. ich für meinen teil hatte ja den "service-test" da wurden noch cocktail rezepturen gefragt. danach gibts n gespräch auf englisch, wo du von dir erzählen sollst, was du so gemacht hast bis jetzt, was deine motivation ist usw...vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
hey, kannst du mir vielleicht bissl genauer sagen was sie alles von dir in dem Vorstellungsgespräch wissen wollten? Ich bewerbe mich wie du für den Service. was ist denn mit dem schriftlichen englisch test? war der schwer? Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab irgendwie echt bissal schiss vor dem ganzen...vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
» hey, kannst du mir vielleicht bissl genauer sagen was sie alles von dir in » dem Vorstellungsgespräch wissen wollten? Ich bewerbe mich wie du für den » Service. was ist denn mit dem schriftlichen englisch test? war der schwer? » Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab irgendwie echt bissal schiss vor » dem ganzen.. also mir ging es genauso und einfach ganz gelassen hin gehen alle sehr nett.......und die konversation auf englisch ist nicht schwer und schriftliches fachwissen auch nicht ..........alles basics ....viel glückvor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.