Hallo :-)
Ich gehe am 10.06.2011 zum ersten mal an Bord einer AIDA und würde mich freuen, wenn ich hier schon Leute kennenlerne, die ebenfalls auf die Diva gehen. :-)
LG
Wer geht am 10.06.11 auch auf die AIDA Diva??
(8 Beiträge) (6 Stimmen)-
vor 12 Monate veröffentlicht #
-
Hallo vani,
was für ein Traum. Ich wollte mich auch als Kids- und Teensbetreuerin bewerben, leider ist mir aber etwas dazwischen gekommen. :-(
Aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir etwas dazu schreiben könntest.
Zum Beispiel, wie Du das Bewerbeungsgespräch fandest, was Du gefragt worden bist, was Du für wichtig erachtest und sonstigen. Gehst Du als Erzieherin oder als Pädagogin auf das Schiff?
Wir können uns auch gerne mailen, wenn Du magst. Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr, sehr freuen. :-)
Liebe Grüßevor 12 Monate veröffentlicht # -
Hallöchen,
ja, schade, dass du dich noch nicht beworben hast! Wir können gerne mal mailen oder bei facebook schreiben, wenn du möchtest? Dann kann ich dir ausführlich berichten :-)
LGvor 12 Monate veröffentlicht # -
Hallo vani,
ja ich möchte auf jeden Fall und bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen, ich kann Dir dann auch schreiben, warum meine Bewerbung noch nicht draußen ist.
MittenImLeben36@web.deIch freue mich sehr auf eine nachricht von Dir. :-)
Liebe Grüße
vor 12 Monate veröffentlicht # -
hey vani...ich gehe ja auch auf die diva..aber erst am 5.7 ^^
vor 12 Monate veröffentlicht # -
hallo,
na schon gut angekommen auf dem schiff??
will mich auch als kids und teenbetreuer bewerben.
hoffe mal das es klappt!!vor 10 Monate veröffentlicht # -
Was für Vorraussetzungen muss man mitrbingen, um angenommen zu werden?...Mein Traum sit es auch...auf dem Schiff zu arbeiten, aber hab jetzt eine Absage bekommen. Weißt du auf was sie großen Wert legen?
Würd mich über eine antwort freuenvor 6 Monate veröffentlicht # -
hallo sunshine247.. erzähl doch mal hat es geklaüüt als kids & teens betreuer?
vor 6 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.